Nein die zwei Größen hängen nicht wirklich zusammen das ist vergleichbar mit Motorleistung und Tankinhalt bei einem Verbrenner.

Aber es ist schon so das Autos mit einer größeren Batterie oft auch einen stärkeren Motor bekommen weil die oft für zahlungskräftige Kunden konzipiert sind

...zur Antwort

Nein ganz sicher nicht aber die Nachfolge des Tornados muss jetzt angegangen werden und nicht mit einem Projekt das 10 Jahre Vorlauf braucht.

...zur Antwort

Ich persönlich habe lieber die volle Kontrolle über meine Dateien und sichere die auf einer lokalen Hdd

...zur Antwort
Trage einen Helm

Ich fahre immer mit Helm und mir ist es egal was andere von mir denken.

So ein beschädigter Helm ist nach einen Umfall viel leichter zu ersetzen wie ein beschädigter Kopf

...zur Antwort

Ich habe es so gelernt das bei jeden Spurwechsel zu blinken ist.

Warum sollte man also beim zurückwechseln nach rechts nicht kurz blinken?

...zur Antwort

ob das abgehörte Gespräch jetzt tatsächlich problematisch ist oder der ganze vorgang einfach nur Peinlich ist das wird sich zeigen.

Ich finde es etwas dumm Geheime Gespräche nicht Persönlich in einen sicheren Raum zu führen.

Andererseitz finde ich es doof von den Russen das sie die Gespräche geleakt haben anstatt den Kanal weiter zu nutzen.

Jetzt ist wieder eine schwachstelle enttarnt und wird sicher nicht mehr genutzt.

Ich bin mir Sicher das die Bundeswehr ein wichtiges Ziel von Nachrichtendiensten ist und bleibt

...zur Antwort

ich würde die Finger von dem Auto lassen.

Das der Motor zu fett läuft bedeutet das er zu viel Sprit in den Motor verbrennt.

Wenn es etwas einfaches wäre dann wäre es schon längst repariert.

Für mich heißt so etwas immer da hat jemand aufgegeben und die Möhre wird verkauft

...zur Antwort

Warten und Hilfe anbieten ist immer eine gute Option

...zur Antwort

Öffentliche Verkehrsbetriebe streiken nicht sondern die Mitarbeiter streiken weil sie auch genug Geld verdienen müssen um leben zu können.

...zur Antwort