Kann man machen es sollte halt Öldicht sein.

...zur Antwort

Kommt drauf an.

Ich hatte mal einen Audi 80 da gingen die Gänge nur sehr schwer rein da war eine Kunststoff Buchse für 25 Pfennig verschwunden und somit hatte das Gestänge zu viel Spiel.

Bei meinem T3 muß ich die nächsten Tage auch mal nach dem Schaltgestänge schauen weil die Gänge sich etwas verschoben haben.

Eine ordentlich eingestellte Schaltung ist schon sehr wichtig.

...zur Antwort

Ach Gott mal wieder einer der dem alten Geld nachtrauert.

Warum nicht gleich in Taler rechnen.

Zur Zeit der DM habe ich auch nur etwa 14 Mark die Stunde verdient.

Komischerweise denken immer alle wenn sie von den alten Preisen träumen das damals die Verdienste so wie heute waren.

Interessant ist eigentlich immer wie lange man für etwa Arbeiten muss.

...zur Antwort

Ich hoffe das du eine Anzeige wegen Körperverletzung bekommen wirst.

Das Strafmaß wird dann ein Richter festlegen

...zur Antwort

Ja das würde Probleme geben.

Ein angemeldetes Auto hat TÜV zu haben.

Lebt der Schwiegervater noch?

Wenn er nicht mehr leben sollte wird auch die Strafe und vor allem die Punkte nicht vererbt.

Ist es möglich das das Auto nochmal TÜV bekommt?

Wenn ja dann TÜV machen und verkaufen.

...zur Antwort

Das kommt drauf an wo man Arbeitet.

Aber mir würde es durchaus Spaß machen.

Natürlich wäre es für mich interessanter an seltenen Fahrzeugen hochwertige Reparaturen durchzuführen als die Massenware abzufertigen

...zur Antwort