Ich konnte beim Klo nicht abspülen?
Letzten Monat war ich mit meinem Freund in Asien im Urlaub. Wir waren im Restaurant und hatten schon bezahlt, wollten danach aber zu einer Wanderung aufbrechen. Daher ging ich noch schnell in dem Restaurant zur Toilette. Dann, natürlich, wollte ich abspülen aber ich habe absolut keinen "Schalter" für die Spülung gefunden. Nicht an der Seite nicht obendrauf, automatisch war es scheinbar auch nicht. Nirgendwo war eine Spülung. Ich habe echt gesucht aber im Endeffekt nichts gefunden und habe nicht abspülen können. Mir war das so unangenehm (vorallem weil es dort nur eine Toilette gab) und ich bin nach dem Hände waschen ganz schnell raus zu meinem Freund und wir sind ganz schnell gegangen. Das ist mir immer noch sehr peinlich und unangenehm für die nächste Person ...
Habt ihr auch schon so komische Kloerlebnisse gehabt?
11 Stimmen
4 Antworten
Guten Abend.
War da vielleicht irgendwo ein Fusspedal das Du hättest betätigen müssen?
Mit freundlichen Grüßen.
Das weiß ich nicht mehr aber das kann gut sein...
In Asien sind in den Boden eingelassene Plumps-Klos sehr üblich, bei denen man sich in Hockstellung entledigt. Man stellt die Beine auf die Platten links und rechts vom Loch und geht tief in die Hocke. Wenn du Glück hast, steht zum Spülen noch ein Eimer Wasser daneben, wenn nicht: triff besser genau ins Loch, damit nichts auf dem Rand landet ;-)
Und Klopapier bringt man sich auch selbst mit und entsorgt dieses in dem Eimer mit Deckel. Niemals ins Klo!
Ich war mit einem Kumpel in seiner baufälligen Wohnung, dort war aber das Wasser abgestellt und ich musste groß. Wir haben dann den Spülkasten mit einem Eimer Regenwasser gefüllt.
Ich lebe in Sri Lanka, das ja auch zu Asien gehoert.Die "Ortsangabe" Asien ist natuerlich etwas vage, ein Land waere hilfreicher gewesen. LG gadus