Stimmt es das Frauen Klos schlimmer hinterlassen als Männer?

6 Antworten

Ja, das stimmt. Das ist traurige Realität.

Ja, das ist teilweise wirklich eklig was man da zu sehen bekommt. Absolut unverständlich. 👎🏼

Ja stimmt.

Das liegt daran, weil Frauen sich meist hinsetzen müssen um anständig zu pinkeln.

Aber auf öffentlichen Klos hocken die sich eher auf den Klositz und geben dann Vollgas.

Hey!

Weil Frauen das Klo für andere Dinge nutzen.

Beispiel: Das Op von der Dorothee liegt in der Toilette am Bodensee.

LG

Ja das stimmt, manchmal kommt einem der Brechreiz. Keine Ahnung warum das so ist, vielleicht liegt es am Alkohol?