Stimmt das, dass viele männer es mögen wenn eine frau ein wenig zurückhaltend und schüchtern ist macht sie das attraktiv oder das gegenteil?

5 Antworten

Ich mag es Persönlich mehr wenn ein Mädchen offen ist. Das zurückhaltende würde mir eher vermitteln dass man weniger interessiert ist. Jeder Mensch ist aber anders und mag auch andere Dinge desshalb kann man da keine Richtige Antwort geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag es sehr, wenn sie offen sind, mag aber auch den schüchternen Typ

M/14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das attraktiv wenn sie sich von mir, dem erfahrenen und dominanten Mann, dann führen läßt und aus ihrer Reserve heraus kommt, wenn sie mir zeigt es toll zu finden wie ich die Sache angehe.

Wirkt etwas albern, wenn man sie nach dem Weg fragt und sie nickt nur stumm mit dem Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung