Frauen, was haltet ihr von schlanken Männern?

findet ihr frauen,schlanke männer attraktiv oder eure meinung dazu?

Schimeck  09.04.2024, 00:16

Was?

WasGucke
Fragesteller

Bearbeitet

Schimeck  09.04.2024, 00:20

Die Bearbeitung hat keine Verbesserung gebracht, jetzt versteht man noch weniger.

WasGucke
Fragesteller

Finden Frauen Schlanke Männer attraktiv sollte es kurzgesagt fragen

6 Antworten

Schlank und sportlich find ich am besten. Dünn und untrainiert finde ich genauso unattraktiv wie übertriebene Muskelprotze.

Ich finde sehr schlanke Männer nicht attraktiv. Mich spricht ein kräftig gebauter Körper mehr an. Aber das ist nur mein persönliches Geschmack. Es gibt genug Frauen, die auf dünne Männer stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War in mehreren langjährigen Beziehungen.
WasGucke
Fragesteller

Was genau ist sehr schlank für dich? Und meinst damit die körperbreite oder flache dünne typen?

Glencoe8  09.04.2024, 00:29
@WasGucke

Damit meine ich sowohl Körperbreite als auch flache dünne Typen. Ein kleiner Bauch ist mir da tausend Mal lieber.

WasGucke
Fragesteller
@Glencoe8

Ne so nicht ich meine sportliche muskelöse

Unter schlank versteht jeder was anderes.

Für mich ist schlank muskulös ohne gleich wie ein Bodybuilder auszusehen, aber auf jeden Fall mit wenig Bauch. Das finde ich sehr attraktiv.

Wenn du mit schlank Männer meinst, die keinen Bauch haben, weil sie total dünn sind, dann finde ich das unattraktiv.

w23

ja ich finde schlanke Männer schon attraktiv, aber darf nicht zu schlank sein

Von Experte basel313 bestätigt

Zu schlank sieht nicht gut aus. Dann doch lieber ein kleines Bäuchlein

WasGucke
Fragesteller

Was wenn er einfach schmal gebaut ist? Trotz bauch