Scham/Körper Behaarung bei Männern attraktiv?

7 Antworten

W/20 kann sagen, dass es im intim Bereich eher weniger attraktiv ist. Generell ist es bei jedem Unterschied aber viele die ich kenne finden einen cleanen look besser

Lisa23440  12.09.2023, 16:06

ok finde es auch so

Bin zwar erst 15, aber ich finde keine Art von Behaarung unterhalb des Kinns attraktiv. Ich drehe schon bei meinen eigenen Haaren durch

Ich finde einen Mann ohne Haare besser,aber wenn er es mag,dann ist es eben so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Intimbereich und Achseln- getrimmt, Brusthaare finde ich toll! Flauschig und männlich.

Rücken, Ohren, Nase- Haare= red flag w/40

Rasierte BEINE bei Männern finde ich schrecklich... weiß nicht warum, aber mir gefällt's einfach nicht.

Nein, aber mir muss auch nicht jeder optisch gefallen.

W16

Lisa23440  12.09.2023, 16:07

das ist die richtige Einstellung