Finder ihr Brustbehaarung anziehend?

Oder findet ihr es peinlich wenn ihr einen freund hättet und ihr wo hingeht zb eltern und man seine Behaarung sieht

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Nein 59%
Ja 29%
Mir egal, interessiert mich nicht 12%

8 Antworten

Nein

Ich bin zwar keine Frau, stehe aber auf Männer und ich finde, dass Achsel-, Scham- und Brust- bzw. Rückenhaare nicht besonders Attraktiv sind. Haare am Arm und Bein hingegen finde ich nicht schlecht (solange es nicht zu viele sind).

Edit:

Ich persönlich würde mich nicht schämen, aber wenn es einen stört, dann kann man ja seinen Freund darauf ansprechen und ihm vielleicht sogar beim Rasieren helfen. Ich und mein Partner zum Beispiel helfen uns beim Rasieren an stellen wo man nicht gut heran kommt.

Ja

Mein Mann ist etwas stärker behaart am ganzen Körper und auch auf der Brust. Auch ist er etwas untersetzt. Ich mag das und finde das attraktiv.

Brusthaare sind noch in Ordnung, wenn es nicht zu viele sind. Aber bei behaarten rücken graust es mich. Und Übergewicht finde ich auch nicht sexy.

https123
Fragesteller

Nicht Übergewicht sondern kein spargel also keinen schmalen Körperbau

Die Attraktivität eines Mannes hängt von weit mehr ab, als nur seiner Behaarung (denn die ändert sich im Laufe des Lebens).

Und lieber ein paar Haare, als stechende Stoppel.

Nein

Grundsätzlich finde ich es nicht abstoßen,würde es aber glaube ich nicht so attraktiv finden.