Brusthaare rasieren bei Freund?

...komplette Frage anzeigen

20 Antworten

Eventuell mag er die Haare,und ist sogar etwas stolz auf sie.

Du könntest freundlich mit ihm darüber sprechen,aber ihm erkären,dass die zu entfernen hat,ist schon sehr dumm und überheblich.

Entweder sagst du Schatz? Ich würde dich gerne mal ohne brusthaare sehen oder akzeptierst ihn wie er ist! Ich persönlich finde jeder sollte sich nur da rasieren wo es für ihn auch schön ist!

Gar nicht. Männer haben nun mal Haare auf der Brust. Eins der vielen Unterscheidungsmerkmale zur Frau.

Sag ihm, dass es dich brennend interessieren würde, wie er rasiert aussieht.

Mach Schluss, sowas wie dich braucht er nicht als Freundin. Er entscheidet bei seinem Körper, nicht du.

Der soll sie dran lassen ein Mann hat nun mal Haare 

Am besten erklärt man es ihm mit Worten. Seine Haare ohne Erlaubnis zu entfernen, könnte ihm nicht gefallen.

Im Alter wachsen sie ihm übrigens auf dem Rücken wieder nach. ;-)


Warum sollte er sie rasieren? Das ist doch seine Entscheidung.

Wozu? Ist doch viel kuscheliger.  :-)

Lieber macht er es nicht. Es wächst nach, gibt Pickel, juckt. Sieht hinterher hässlich aus.

Du hast eben einen Mann als Freund und keinen Bubi.... Ein normaler Mann hat eben Haare auf der Brust ist ja keine Puppe a la Ken .

Muss er denn operiert werden?

Spaß beiseite.


Antwort: Gar nicht!


Lass die mal schön dran, die gehören nämlich zu ihm wie seine Haare auf dem Kopf... oder seine Augenbrauen...


Was soll denn an den Stoppeln einen Tag später schön sein? *Kopf schüttel*

Frag ihn einfach ganz lieb.Ob er es dann macht ist dann seine Sache. 

Lg

Garnicht..wenn er sie behalten will dann hast du es zu akzeptieren 😃

Männer an die Macht! #meninism

1

Dem kann ich mich nur anschließen.

1

Ich hab es mal zähneknirschend über mich ergehen lassen, daß sie gestutzt wurden. Nicht abrasiert.

Ich glaube ich spreche hier im Namen aller Gutefrage.net - Männer wenn ich sage: Bitte mach schluss mit ihm.

Das letzte was er brauchen kann ist eine Freundin die ihn als "Anziehpuppe" sieht und so zurechtbiegen möchte wie es ihr gefällt.

Er darf seine Brusthaare behalten, wenn er das möchte. Das entscheidest nicht du.

"Rasier deine Brusthaare, sonst lass ich mir welche wachsen." Fertig.

Eine Frage an dich: Warum soll er sie abrasieren?

lieber die Augenbrauen....

Rasieren?  :-))

1

Was möchtest Du wissen?