Habe ja leider solche Leute schon erlebt, als ein Fahrradfahrer mit Fahrrad kam und der Zug schon voll war. Da haben die einfach kein Platz gemacht, die Leute.

Wie soll man auch Platz machen, wenn kein Platz mehr da ist? Es muss ja zumindest gesichert sein, dass die Leute von weiter drinnen auch aussteigen können, ohne dass erstmal 10-15 Fahrräder rausrollen müssen, damit sie rauskommen. Das kostet zu viel Zeit beim Halt des Zuges. Oder was meinst du mit "Platz machen"?

...zur Antwort

Dann schreib rein, welche Schule du aktuell besuchst.

Irgendwas ausdenken, damit der Lebenslauf besser aussieht, kann derbe nach hinten losgehen (falls du das vorhattest).

https://www.azubiyo.de/bewerbung/tabellarischer-lebenslauf-schueler/

...zur Antwort

Bei über 100kg ist es auch normal, dass 2kg weniger nicht groß auffallen.

Bleibe trotzdem am Ball und wenn noch ein paar kg mehr runter sind, dann wirst du schon Veränderungen merken und sehen. Je nach Art des Trainings kann es natürlich auch sein, dass Muskeln den Platz vom Fett einnehmen und da musst du bedenken: Muskeln wiegen mehr als Fett.

Umsonst machst du das jedenfalls nicht.

...zur Antwort

Es gibt Statistiken zu Mordopfern.

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2229/umfrage/mordopfer-in-deutschland-entwicklung-seit-1987/

Aber sicher keine Statistik, die Kriegsopfer, versehentliche Tötungen und Morde bezüglich der Zahl der Täter zusammenfasst.

Noch dazu hast du nicht erwähnt, ob es um weltweite Fälle geht oder Fälle in einem bestimmten Land und in welchem Zeitraum.

...zur Antwort

Ich wüsste nicht, was es bringen soll, wenn man bestimmte Nahrungsmittel abschafft. Es sei denn, es sind diese Nahrungsmittel, die seine Panikattacken auslösen.

Er sollte sich lieber professionell beraten lassen. Ohne Kenntnis zur Ursache der Panikattacken kann man auch keine helfenden Hinweise geben.

...zur Antwort

Es gibt viele Anleitungen für V-Leisten... such dir raus, welche dir nützlich erscheinen.

Beispiel:

https://www.gentside.de/tipp/kompaktes-training-um-eure-v-bauchmuskeln-zu-formen_art12267.html

PS: Bei der "V-Form" dachte ich auch zuerst an den Rücken...

...zur Antwort

Auf die Schnelle finde ich nur das:

https://de.wikipedia.org/wiki/American_Battle_Monuments_Commission

Ein Foto vom Shirt wäre sicher hilfreich, damit man zumindest unterscheiden kann, ob es Hersteller-Angaben sind oder was anderes.

...zur Antwort