Hey, mit wie viel Jahren wachsen Brusthaare?

6 Antworten

War auch schon früh sehr stark behaart am Körper mit 10 war unten schon ein richtiger Busch und 11-12 Achseln mit 12 war dir Brust schon bedeckt und 13-14 Beine und Po

Hallo LEONboy090208,

das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Genetische und hormonelle Strukturen sind dafür ausschlaggebend. Manche Menschen bekommen z. B. keine Körperbehaarung, andere wiederum extrem viel!

Die ersten Körperhaare bekam ich mit 13 oder 14. Reihenfolge weiss ich nicht mehr (bin mittlerweile 37).

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Ich habe ziemlich früh schon erste richtige Haare (also nicht nur so einen Flaum) an Bart, Achseln, Sack und Brust bekommen. War auch alles ziemlich gleichzeitig. Mit 15 etwa fing das an

ich glaube bei mir hat das so mit 13 an den scharmhaaren angefangen und ist dann weiter mit Achseln und Hoden gegangen. dann kam der Flaum und starke Körperbehaarung z.B. hab ich immer noch nicht. aber kann auch genetisch sein

Bei mir kam als erstes, die Schambehaarung im Intimbereich, dann die Brustbehaarung und als letztes der Bart im Gesicht.

LG