Gibt es Menschen, denen keine Achselhaare wachsen?

7 Antworten

Es ist ganz normal, das deine Schwester noch nichts hat. denn bei jedem menschen sind die Hormone unterschiedlich reguliert. Bei den einen geht das schneller, bei dem anderen dauert es halt noch. und ja es gibt auch Menschen die durch eine Hormonstörung keine Haare an bestimmten stellen bekommen oder sogar nirgends welche bekommen

Das ist bei jedem anders. Ich bin 12 und bei mir sind die haare so stark eigentlich auch erst seit einem halben jahr da und meine schwester ist 10 und bei der sind sie schon seit einem jahr stärker da als bei mir

Weil bei deiner Schwester die Pubertät eben einfach etwas später einsetzt, das ist ganz normal und irgendwann wachsen jedem Menschen Achselhaar.

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

Wachsen oder rasieren?

hallo :) 

ich bin 13 und hab noch null ahnung von sowas und ich bin total unsicher. also sollte man sich rasieren oder wachsen ? ich hab gehört wachsen ist schmerzhaft, aber hält länger .. aber wie lange hält das denn ? und wie lange hält rasieren ? ich hab mir schon mal "zur sicherheit" :D einwegrasierer geholt. aber ich weiß nicht wo ich die benutzen kann und wo nicht .. beine, achseln, intimbereich ? also auf der packung sind beine drauf und somit denk ich mal bei den beinen kann ich die benutzen :D aber intimbereich und achseln ? .... 

und rasierschaum hab ich auch schon gekauft ! aber wo sollte ich das benutzen ? oder sollte ich es überhaupt benutzen ?

oder ganz weg mit dem rasierzeug und wachsen ? :D:D

ich hab echt keine ahnung bitte helft mir! danke jetzt schon mal ;)

 

ACHSO UND ICH BIN EIN MÄDCHEN !!!!! :D

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit den Anti- Cellulite Kapseln CSX21 effekt?

Die Hersteller Firma macht ja seit einiger Zeit intensive Online Werbung über sensationelle Erfolge.

...zur Frage

Wo sollte sich ein 15 jähriger alle schreiben rasieren? Achseln,Arme,Bauch,Scharmhaare, Beine? sollte man lieber rasieren oder wachsen?

...zur Frage

Muss man sich mit Rasierschaum rasieren?

Hey, ich bin 13 und bin an meinen Beinen voll behaart, meine Beine sehen aus wie Männerbeine, ich willl sie rasieren und da wollte ich fragen: Muss man sich die Beine mit Rasierschaum rasieren oder kann man das auch nur mit Wasser machen? Und noch ne Frage, meine Achseln möchte ich auch rasieren, weil ich hab mir ein Top gekauft und wenn ich die Arme hoch mache.... ist scheiße ne? deswegen, wie soll man sich die Achselhaare rasieren?

Danke, im vorraus

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?