Gibt es Menschen, denen keine Achselhaare wachsen?

8 Antworten

Es ist ganz normal, das deine Schwester noch nichts hat. denn bei jedem menschen sind die Hormone unterschiedlich reguliert. Bei den einen geht das schneller, bei dem anderen dauert es halt noch. und ja es gibt auch Menschen die durch eine Hormonstörung keine Haare an bestimmten stellen bekommen oder sogar nirgends welche bekommen

Das ist bei jedem anders. Ich bin 12 und bei mir sind die haare so stark eigentlich auch erst seit einem halben jahr da und meine schwester ist 10 und bei der sind sie schon seit einem jahr stärker da als bei mir

Jeder Mensch entwickelt sich unterschiedlich schnell.

Außerdem gibt es auch Menschen die einen eher starken Haarwuchs haben und welche die einen schwachen Haarwuchs haben.

Alles ganz normal was Du berichtest.

Weil bei deiner Schwester die Pubertät eben einfach etwas später einsetzt, das ist ganz normal und irgendwann wachsen jedem Menschen Achselhaar.

Weil sie Glück hat, das kommt bei Deiner Schwester noch, sie ist voll "in der Norm", Du warst sehr früh entwickelt.