Achseln als Junge rasieren ist doch normal oder?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 37%

15 Antworten

Ja

Ich bin 19 und rasiere mir die Achseln schon immer, also seid der Pubertät. Manchmal lässt man natürlich auch wachsen wenn man grade keine Lust hat zu rasieren. So Hand habe ich es wie ein Bart.

Aber alles in allem finde ich rasierte Achseln hygienischer, angenehmer und schöner.

Da ich Haarlose Körper sowieso ästhetischer finde, gehören rasierte Achseln für mich ein fach dazu..........In meinem Freundeskreis rasieren sich insgesamt mehr Männer die Achseln.

olhacharlan  09.12.2017, 18:43

Ich fine Jungs sollten sich nicht die Achselhaare oder Beinhaare rasieren. :)

Nein

Ich finde dass es männlich und sexy aussieht. Aber das musst du wissen.

Nein

Ich finde es komisch, wenn sich ein Junge rasiert, aber es ist deine Sache. Bei mir in der Klasse haben alle Jungs Achselhaare.

Ja

In meinem Freundeskreis sind alle Männer rasiert. Ich erwarte das von meiner Freundin und sie erwartet das auch von mir.

Nein

Nein Jungs sollten sich nicht die Achseln rasieren. Wie kannst du etwas was zu deine Männlichkeit gehört eklig finden? Nur Frauen sollten sich rasieren.

Gonfreecs2337  28.06.2020, 09:19

Absoluter Schwachsinn! Das hat nichts mit Mann und Frau zutun. Man sollte sich rasieren wenn man das so schöner findet, und wenn nicht, dann halt nicht. Er sollte sich von keinem gezwungen fühlen.