Rasiert sich eure Mutter auch nicht die Achseln?
Ich bin 13 und die Frage geht an andere in meinem Alter.
Meine Mutter hat sich halt noch nie unter den Achseln rasiert und hat da einen ziemlichen busch... Und sie geht halt gerne schwimmen und ich muss da immer mit und da sehen es dann alle und es ist mir irgendwie peinlich weil schon oft leute darüber gelästert haben und auch bei mir in der klasse wissen es schon alle. Von meinen freundinnen sind alle mütter rasiert... Wie ist es bei euch so? Findet ihr es schlimm wenn sie Achselhaare hat?
11 Antworten
Meine Mutter und ich rasieren sich auch beide nicht die Achseln :) ist doch nichts dabei oder?
Natürlich ist das nicht schlimm.
Ich bin auch weiblich (18) und rasiere mich fast nie. Es ist nicht dein Körper also lass deine Mutter doch so aussehen, wie es ihr gefällt.
Sie ist wahrscheinlich selbstbewusst und ihr sind andere Meinungen über ihre Behaarung egal. Weil es niemanden etwas angeht.
Sei auch so selbstbewusst und im Klaren darüber, dass jeder so aussehen darf, wie er es möchte. Man muss nicht den anderen Leuten gefallen, sondern nur sich selber.
Da gebe ich Dir recht! Muß jeder selber wissen, was gut für ihn ist. Kritik würde ich ignorieren. Sie zeugt nur von Dummheit, dieser Personen!
Meine Mama rasiert sich ihre Achseln. Ich finde es sieht schon komisch aus wenn da Haare sind. Das ist aber jeden selbst überlassen ob man da Haare haben möchte oder nicht.
Bin auch Mutter eines Kindes und habe keine Haare mehr darunter
Bleibt Jedem selber überlassen ob man sie weg rasiert oder nicht
meine Ma rasiert sich auch.
Ja das stimmt eh :) ich verstehe es eh auch nicht warum alle rasiert sind und darüber lästern wenn nicht ;-;