Achseln rasieren für Schwimmunterricht (m)?

10 Antworten

Deswegen habe ich mich noch nie rasiert mir war es meistens egal, das andere meine achselhaare sehen können. Es sind MEINE Haare, damit mache ich was ich will, basta. Das gilt auch für jegliche andere Haare. Die Leute haben sich nicht in die privaten Aspekte des Lebens anderer einzumischen außer bei Depressionen oder sowas.

Du kannst darüber nachdenken.

Das ist ganz alleine deine persönliche Angelegenheit. Ich rasiere meine Achseln täglich. Ich finde es persönlich so ansprechender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, wenn du dir die Achseln so über den Sommer oder allgemein nicht rasierst, brauchst du es jetzt auch nicht für den Schwimmunterricht machen. Könntest die Haare auch stutzen. LG! 👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Auf alle Fälle.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es schon besser wenn du es machen würdest.