Intimbehaarung Mädchen (14-16)?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mich noch nie irgendwo rasiert ¯\_(ツ)_/¯

6

Oke, findest du es auch besser? Ich mich ja nur an Beinen und Achseln wegen meiner Konfi.

1

Ich habe so mit vielleicht 13 angefangen den Intimbereich komplett zu rasieren.

Meine Konfi hatte ich mit 15. da war ich noch so wie ein 10 jähriger blank unter den Achseln und im Intimbereich.

6

Ich hab seit ich 11 bin Intimbehaarung, daher dort auch schon relativ stark.

0
11
@Rxbxkkx

Ich würde mich an deiner Stelle im Intimbereich rasieren, bevor dein Freund mit dir Sex haben möchte. Probiere es aus wenn da unten alles glatt ist.

0
6
@Baer21

Eine Freundin von mir hat danach immer extreme Pickel und es juckt da bei ihr sehr stark und ich hab Angst das es bei mir auch so wird. Bisher fühle ich mich so auch sehr wohl.

0
11
@Rxbxkkx

Was deine Freundin hat ist ein Rasurbrand der beim erste mal rasieren auftritt aber nach dem 3-4 mal nicht mehr so extrem ist oder gar verschwindet. Hatte auch dies Probleme am Anfang Probiere es mit Enthaarungscreme da kommen keine Pickel die jucken oder brennen . Ich benutze auch Enthaarungscreme habe somit auch keine Probleme.

.

0

Was finden Mädchen mit 14 Jahren anziehender?

Moin, was finden Mädchen an Jungs besser?

Bitte nur Antworten von Mädchen!!
1.
Haare im Intimbereich oder Rasiert?