An Mädchen Intimrasur ok oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Getrimmt 50%
Rasiert 36%
Natürlich 14%

5 Antworten

Ich würde es auf Wahl jetzt lieber rasiert mögen. Aber wenn ein Mädchen, das ich wirklich liebe behaart wäre würde mir das auch nichts ausmachen

Mir persönlich ist es wirklich scheißegal, was mein Freund für Intimbehaarung hat.

Ob es getrimmt, rasiert, oder natürlich ist.

Er soll das machen womit er sich am wohlsten fühlt .

Getrimmt

Haare sollten schon da sein, mein Geschmack, sonst sieht das so kindlich auch, außerdem störren dann keine Stoppeln, wenn Mann mal keine lust rum rasieren hat.

Rasiert

ich liebe es wenn es rasiert ist. wenn meine freundin geleckt werden will, ist es ekelhaft, wenn man nach 10 minuten haare im mund hat

Getrimmt

Mein Freund hat "Natur pur" und wirklich toll finde ich es nicht. Aber ich akzeptiere es natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung