Intimrasur?

18 Antworten

Ich M16 rasiere mich nur Teil weise 0 Bock immer alles komplett zu rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich M18 rasiere mich eigentlich immer komplett glatt. Das finde ich so bei mir am schönsten. Ich finde besondere Intimfrisuren auch nicht so schön.

Ich rasiere meinen Intimbereich immer alle 4 Tage mit meinem Nassrasierer glatt. Ich rasiere mich schon seit ich 16 bin so in meinem Intimbereich.

Bei anderen Männern finde ich es auch am schönsten, wenn der Intimbereich rasiert oder getrimmt ist. Nur wenigen Männern steht ein Busch im Intimbereich. Jeder sollte aber selbst entscheiden, wie sein oder ihr Intimbereich aussieht. Es gibt keinen Zwang sich dort zu rasieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich täglich komplett blank. Ich finde es optisch ansprechender.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere komplett, es ist weich, glatt und mein junger Geliebter freuts wenn er mit dem Anblick seiner aufgehenden duftenden Blume in einen Rausch verfällt;) und ich genieße einfach nur, dass kein Härchen für ihn in Weg kommt. In den 80ern hatte ich ne "Landebahn " Form aber jetzt schäm ich nicht mehr für meine grosse " Blume".;)

W/64

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mache es eigentlich seit mir Haare wachsen weil ich mich so deutlich wohler fühle und es auch hygienischer finde. Rasiere mich etwa jeden 2-3 Tag so.

Finde aber muss jeder selbst wissen wie es für einen stimmt.

W/19