Intimrasur Jugendliche?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Immer rasieren das fühlt sich auch für einen selber besser an

Ich hab mich mal im Intimbereich rasiert aber danach hatte ich immer sehr viele rasier Pickel und sah wirklich nicht gut aus deswegen rasiere ich mich nicht mehr im Intimbereich sondern schneide die Haare nur noch lediglich kurz.

Und ich glaube wenn ich eine Freundin oder nh Freund hätte wäre das vielleicht auch nicht der schönste Anblick wenn da überall Rasier Pickel sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
frse01
Fragesteller

Das stimmt auch wieder.

Danke für Deine Offenheit

Hallo, bin schon seit dem ich 12 bin rasiert und fühle mich sehr wohl! Mag da keine Haare haben wollen! 😄👍 LG! 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Ich rasiere mich immer (weiblich,19)

Macht aber jeder anders

Ich war immer blank uns stand dazu auch schon in den 90 ger Jahren

W47

frse01
Fragesteller

Da warst Du schon "damals" modern.

Cool