Intimrasur?

Das Ergebnis basiert auf 70 Abstimmungen

M rasiert 40%
W rasiert 23%
M unrasiert 16%
W unrasiert 9%
W teilrasiert 4%
M teilrasiert 4%
Sonstiges 4%

32 Antworten

M rasiert

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Komplett rasiert sieht optisch auch ansprechender aus. Angefangen habe ich damit so mit 14.

M/21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M unrasiert

Ich fühle mich wohler mit Haaren an der Stelle. Außerdem habe ich mich dort schon 2 bis 3 rasiert, ging jedes mal schief. Es hat bei mir gebrannt und das ohne Alkohol, hatte eingewachsene Haare und es war tagelang total gerötet.und die Stoppeln gefielen mir gar nicht. Ich kürze mir die Haare ab zu mal auf etwa 4 Zentimeter. Meine Achselhaare sind meist gekürzt, im Winter lasse ich mir das wachsen. Meine Kopfhaare lasse ich mir lang wachsen. Hab auch nichts dagegen wenn sich Frauen dort nicht rasieren würden. Als Frau würde ich mich untenrum und an den Achseln auch nicht rasieren. Es sind Haare und kein Stacheldraht.

M22

W rasiert

Ich bin blank rasiert und rasiere mich mit jedem Duschgang neu, also täglich.

Sonstiges

Hallo Annah07

Meine Frau und ich (beide 70+) rasieren uns nicht komplett (seit der Geburt unseres ersten Kindes), es gibt nämlich verschiedene Möglichkeiten.

Landebahn (bleibt nur ein schmaler Streifen), Bermudadreieck (bleibt nur ein ganz kleines Dreieck),  Bikinistrip, Christbaum, Freestyle (verschieden  Muster, Buchstaben ….)

Das ist dann immer wieder ein  neuer interessanter Anblick

Liebe Grüße HobbyTfz

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Männer)  - (Mädchen, Frauen, Männer)
M rasiert

Seit Jahr und Tag. Ich würde sagen +/- 20. In meiner Jugend gab's das Thema so präsent noch nicht. Die Bravo hatte Intimrasur nicht auf dem Schirm und Internet in der heutigen Form gab's auch nicht. Intimrasur war zu der Zeit nicht verbreitet, und ich gehörte sogar eher zu den frühen Trendsettern.

Mag einfach keine Körperbehaarung. Mochte ich noch nie. Deshalb bin ich mittlerweile auch gelasert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)