Ich fände es nicht schlimm, wenn eine Frau Achselhaare oder Intimhaare hätte. Bei beinhaaren ist es schwieriger.

...zur Antwort
Ja

Ich gehe stark davon aus. Zunächst hat er mehrfach Macht Sprünge durchgeführt, zahlreiche hochrangige Politiker manipuliert. Einen oder gar mehrere Jedi manipuliert, beherrscht kung fu, und hat mehrfach sehr gefährliche Situationen ohne Verletzungen überstanden. Er ist ein Mastermind, der bewusst mit Mindfuck arbeitet.

...zur Antwort

Ich würde sagen Jeder, der blutbändigen kann, der Avatar, die Askanier, die Olympier, die Titanen, mächtige Jedi, wie Yoda, Obi Wan Kenobi und Mace Windu, und mächtige Sith, wie Palpatine, Darth Vitiate und Jar Jar Binks. Mit solch overpowerte Charaktere, wie Aracarias, the Weaver und SCP 3812 sollten wir ger nicht erst anfangen. Due können die Realität nach ihren Gutdünken verändern.

...zur Antwort
Ja, ich bin auch so gehyped!

Ich finde die ganze Songs aus der Bohne-Reihe einfach genial. S - Tier.

...zur Antwort
Andere Meinung:...

Ja Frauen dürfen das selbst entscheiden, jedoch sollte der gesetzliche Vater auch für das Kind aufkommen und nicht irgend ein Fremder, sonst kann das bald zu Problemen führen. Vor allem der Neue Vater würde sich schon fragen warum ein Anderer jahrelang das "eigene" Kind finanzieren soll, wenn er selbst gut Geld verdient. Der Neue (Ehe) Mann der jungen Mutter könnte sich dadurch sogar persönlich angegriffen und in seiner Ehre verletzt fühlen. Daran denkt jedoch keiner. Wenn ein anderer Mann ins Leben kommt und den Ex vollständig ersetzt, dann sollte das auch finanziell so sein, sonst ist er in meinen Augen nicht zu 100 Prozent der Vater. Wenn ich ein 10 jähriger Junge in dieser Situation wäre, würde ich fragen, ob das moralisch überhaupt vertretbar ist und ob mein gesetzlicher Vater uns verlassen würde, wenn mein Erzeuger arbeitsunfähig ist und deshalb keinen Unterhalt mehr zahlen kann und mein gesetzlicher Vater dafür einspringen muss. Kein sonderlich stabiles Konzept einer Familie. Und dann streitet sich der neue Vater ums Geld und schon geht alles den Bach runter.

...zur Antwort

Ich würde sagen einfach den Kindern früh sagen, wie scheiße der Rechtsextremismus ist. Dann kannst du nur hoffen, dass die Kinder nicht rechtsextrem werden. Den Kindern zwingen eine bestimmte Partei zu wählen oder sie von der Wahl auszuschließen ist meines Wissens grob rechtswidrig und ich kann jedem nur davon abraten, die nicht das Jugendamt oder den Verfassungsschutz gegen sich haben wollen.

...zur Antwort

Ich würde sagen die Existenz an sich. Die absolut grenzenlos in jeglicher Hinsicht.

Allmächtig

Allwissend

Unendlich

Hat Unendlich viel Erfahrung, da es Unendlich alt ist.

Kann alles kontrollieren, da es alles ist.

Und könnte locker mal alle überdauern, da die Existenz ewig ist.

Nicht einmal das mächtiste SCP könnte der Existenz etwas anhaben.

...zur Antwort
Ich hab nen leichten Dialekt

Ich sprech schon anders, als hochdeutsch. Harte Konsonanten (T,P,K und V) spreche ich so nich aus, wenn überhaupt. Und auch meine Aussprache unterscheidet sich schon vom Hochdeutschen. Das liegt wohl am Gerschen Dialekt.

...zur Antwort

Das wären bei mir keine No Gos. Bei mir wäre es ein No Go, wenn sie versucht mich zu unterwerfen und zu kontrollieren. Kontrollsüchtige Menschen, die mir alles vorschreiben wollen, was ich zu tun und zu lassen habe, kann ich nicht ab. Bei Haustieren habe ich keinerlei Verfügungsgewalt, da entscheidet wohl das Haustier, ob ich mit ihr zusammen komme oder nicht. Wäre ja ne schlechte Beziehung, wenn das Haustier mich nicht leiden kann. Bei Hunden wäre es schwieriger, da ich Angst davor habe, vor allem vor den großen Hunden. Ich hätte nichts dagegen, wenn sie Tattoos oder eine Brille trägt. Ein Tattoo lasse ich mir aber nicht verpassen, das ist es mir nicht wert. Selbiges auch bei Piercings und gefärbte Haare, mit ihrem Körper kann sie machen, was sie will. Aber sie sollte mich auch so akzeptieren, wie ich bin, sonst macht eine Beziehung ja gar keinen Sinn.

...zur Antwort
gar nicht rasiert (unter 35)

Ich lasse meine Haare dort stehen.

...zur Antwort