Achseln, Intimbereich rasieren?

8 Antworten

Hallo ItsK1r1rama,

ich gehe alle 5 / 6 Wochen zum Sugaring zur Kosmetikerin (Intimbereich, Achseln, Oberkörper und Nacken). Ohne Haare fühle ich mich einfach viel wohler! Auf einen dieser Körperbereiche zu verzichten, kann ich mir mittlerweile nicht mehr vorstellen.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

ich rasiere mich nicht, weil ich es mit Haaren viel angenehmer finde. Ich habe das Rasieren einmal probiert, dann hats gejuckt und ich bekam Rasierpickel, zudem hat durch das Schwitzen in der Unterhose alles unangenehm geklebt. Mit Haaren ist das viel weniger und daher angenehmer!

Bei meiner Frau ist das im übrigen genauso

Viele Männer haben es vor 20 Jahren gemacht und manche machen es jetzt nicht mehr, z.B. ich. Von Alltagsbeobachtungen weiß ich, dass es viele Männer, die heute 28 und jünger sind, es auch nicht tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich rasiere mich dort nicht. Es ist einfach unangenehm.

Für mein persönliches Hygiene- und Ästhetik-Empfinden gehört Haar-frei zu beiden Körperregionen. Ich habe sie deshalb inzwischen lasern lassen und dauerhafte Tatsachen geschaffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)