Rasieren?
Ich m14 möchte mich an den Achseln für den Sommer rasieren aber weiß nicht wie ich meine Eltern am besten fragen sollte
9 Antworten
Du kannst deine Eltern einfach fragen. Bitte sie doch einfach darum, dass sie dir beim nächsten Einkauf einen Rasierer mitbringen. Aus hygienischen Gründen solltest du nämlich nicht einfach heimlich den deiner Mutter oder deines Vaters benutzen. Alternativ frag doch mal, ob du beim nächsten Einkauf dabei sein darfst und dann suchst du dir einfach einen Rasierer aus und legst ihn in den Einkaufswagen.
Du musst deine Eltern aber auch gar nicht um Erlaubnis fragen. Es ist schließlich dein Körper und daher deine Entscheidung für die du nicht ihre Zustimmung brauchst. Du kannst dir von deinem Taschengeld auch einfach einen Rasierer kaufen. Die bekommst du für etwa zehn bis 15 Euro in jeder Drogerie und in den meisten Supermärkten. Du solltest auf jeden Fall auch noch ein Rasiergel dazu kaufen, das kostet so zwischen einem bis zwei Euro.
Wer viel fraegt bekommt viele Antworten.
Bei Rossnann gibt es preiswerte Elektrorasierer. Ohne Hautreizungen und Nebenwirkungen ...
Sag einfach Mama bring mir Rasierer und Rasierschaum für Achselrasur vom Einkaufen mit. Wenn sie irgendwas dran komisch findet sagst einfach dass sie das ja auch macht. Simpel
Frag deine Mama,vielleicht rasiert sie sich auch die Achseln dann weiss die welches rasiergel gut ist und welcher ladyshave
Am besten so wie du jetzt hier gefragt hast. Alternativ kannst du auch einfach das Handy mit dieser Frage auf den Tisch legen.
Danke für die hilfreiche und ausführliche Antwort