Welcher Rasierer rasiert gründlicher?

4 Antworten

Von Experte Widde1985 bestätigt

Also für Intimbereich und Achseln würde ich einen hochwertigen Nassrasierer oder einen Rasierhobel holen. Wenn man die Klingen online in großen Mengen kauft sind die auch relativ billig. Für Gesicht ist ein elektrischer gut, mein Freund benutzt den Phillips OneBlade, der ist top.

FA117  02.10.2023, 16:25

elektrischer ist aber nicht so gründlich bei Nassrasur bin ich glatt wie ein Aal

Mit einwegrasierer sollte man sich nicht im Intimbereich rasieren, außer man hat bock auf rasurbrand, pickel und eingewachsene Haare. Wenn man nur einweg und elektrischen zur Verfügung hat, dann nimmt man den elektrischen.

Ansonsten einen vernünftigen mit mehreren klingen, der von Estrid ist gut. Oder einen Rasierhobel

spongebobbel006
Fragesteller

Ich rasiere mich schon immer und es ist nie was passiert.Es ist immer alles schön glatt

Rasierhobel,Systemrasierer sind beide gleich gut für Anfänger ist ein Systemrasierer einfacher du musst nicht auf denn Winkel achten aber dafür hast du mehr Hautirrtation mehr klingen und es kostet mehr Geld

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Beide nicht ideal. Kauf dir einen Mehrklingen-Nassrasierer (4-/6-Klingen). Mit Rasiergel oder (umweltfreundlicher) Rasierseife ist das am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)