Ich finde,dass das von Frau zu Frau sehr unterschiedlich und individuell ist.Wichtig ist hier auch die Bindung zu dem Mann.Wie lange man sich kannte und ob da Kinder und andere Wertgegenstände oder emotionalen Errinnerungen vorhanden sind.

...zur Antwort

450€ für beide Handys sind ein Top Preis!

Die Geräte sind 4 Jahre alt und selbst du sagst dass der Akku nicht sehr stabil ist und das ist eben wichtig an einem Handy.

Sei froh das ja jemand überhaupt etwas bietet.Die meisten Menschen wollen neue Geräte.

...zur Antwort
Waluigi-Flipper

Gab viele interessante und schöne Strecken aber mein Favorit war immer dieser Waluigi,weil es eine schöne dunkle und farblich gut gestaltete Strecke ist.Ich habe auch noch so eine gemocht mit Wasser.

...zur Antwort

Das geht normalerweise nach meiner Erfahrung schnell.Manchmal nur paar Stunden,manchmal ein paar Tage.

...zur Antwort

Einfach löschen und gut ist.Haben viele meiner Bekannten auch schon bekommen.

...zur Antwort