Habe ich zuwenig gegessen?

5 Antworten

So viel esse ich auch an Tagen ungefähr, wo ich sehr aktiv bin an dem Tag. Es schaut nicht nach zu viel aus, es ist aber eher nicht ganz so gesund eine fertigen shake, ein Schokoriegel, ein Riegel und ein Proteinpudding am Tag zu essen, denn das ist ganz schön viel Zucker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine eigenen Erfahrungen und mein Wissen
Mariemarie858
Fragesteller

Ich Recovere von Magersucht und meine Therapeutin sagt ich soll auf Dinge wie „Zuviel Zucker nicht achten“ bin selber sehr aktiv und kam da auf 20.000 Schritte

LinnyKpop13  24.04.2024, 14:05
@Mariemarie858

Oh okay, dann wird es nicht zu viel Zucker sein und du sollst auch nicht darauf achten. Aber für deine scjrittenazahl ist das vollkommen okay. Vielleicht sogar etwas zu wenig ggf.

Nein, finde das Ding gute Mengen.

Zu viel Zucker und zu wenig sinnvolles finde ich.

Mariemarie858
Fragesteller

Das soll in recovery aber nicht eine allzu große Rolle spielen

kommt zwar auf deine Körpergröße an, aber würde sagen, das geht voll klar.

Mariemarie858
Fragesteller

Bin 175

DoktorProktor  23.04.2024, 20:30
@Mariemarie858

Ich auch. Sieht doch gut aus, ordentlich Protein am morgen. Gesunde Mahlzeiten - sowohl Obst als auch Gemüse. Abends noch einen kleinen Nachtisch..

Warum die Frage, denkst du eher zu viel oder zu wenig?

DoktorProktor  23.04.2024, 22:25
@Mariemarie858

Ok jetzt kommt es komplett darauf an wie schnell/langsam dein Stoffwechsel ist. Rechne deinen BMI aus oder guck in den Spiegel. Wenn’s dein Körper braucht, dann passts - sonst eben mehr oder weniger essen ganz einfach.