Werde ich so abnehmen (Kalorien)?

5 Antworten

Wieso möchtest du abnehmen? 58 Kilogramm ist alles andere als übergewichtig

bine12  20.10.2019, 17:29

Sehe ich auch so!

Wenn du bei 2500 kcal nur 58 kg wiegst, hast du bisher alles richtig gemacht.

Blvck19
Fragesteller

ich hatte diät gemacht. Aber ich nehme bei 2500 kalorien zu

Luardya  20.10.2019, 17:51
@Blvck19

Dann wäre es wichtig, deinen Grundumsatz zu kennen. Du solltest da 200 - 300 kcal darunter liegen um gesund abzunehmen. Ansonsten hast du das Risiko eines JoJo-Effekts.

das wäre der falsche Weg, Hungerattacken sind vorprogrammiert, deswegen 200-300 kcal weniger + Geduld, Abnehmen ist keine Arithmetikübung.

Solange du tatsächlich im Bereich der Einheiten von cal bleibst, nicht in den bekannteren kcal, dann würdest du nicht nur abnehmen, sondern zugrunde ...

Im Ernst, die Schule ist keine Ausrede für mangelnde Bewegung. Zwinker