Versrell dich nicht. Es gibt Frauen, die mögen nette Jungs.

...zur Antwort

Hör auf deinen Frauenarzt, der sagt das nicht zum Spass. Was sind schon drei Wochen im Gegensatz zu 18 Jahren Mutter spielen?

...zur Antwort

Wie kommst überhaupt darauf, dass du schwanger sein könntest??

...zur Antwort

Nächstes Mal nimmst du dein Handy raus und tust so, als würdest du die Polizei anrufen. Wenn er immer noch nicht aufhört, ruf wirklich sie Polizei an.

Solche Männer sind widerlich.

...zur Antwort

Sowohl attraktive Frauen, als auch nicht attraktive Frauen haben ihre Vor- und Nachteile.

...zur Antwort

Wenn du weiter so machst, wird deine Haut nicht hinterherkommen. Dann versuch mal die hängenden Hautlappen mit Sport wegzubringen. Das geht nicht.

Gesundes abnehmen heisst Geduld und Ausdauer.

...zur Antwort

Warum nicht? So lange ihr nicht im selben Zimmer seid, sehe ich kein Problem.

...zur Antwort

Das Herz will, was es will. Ich würde nicht direkt eine neue Beziehung anfangen, aber ihn kennen lernen auf jeden Fall.

...zur Antwort

Das ist die Pubertät. Durchhalten. Das geht vorbei.

...zur Antwort

Naja. Du hättest schon wenigstens Bescheid sagwn können oder dich im Nachhinein entschuldigen.

...zur Antwort

Hast du ein Kribbeln im Bauch, wenn du an ihn denkst? Dann bist du wohl verliebt.

...zur Antwort

Ich würde gern was dazu sagen aber wie abwertend du über diese Frau sprichst, schreckt mich ziemlich ab.

...zur Antwort

Kleine Tanzübungen können einen ganz schön zum Schwitzen bringen.

Auch ein kleiner Stuhl, auf dem man die ganze Zeit rauf und runter geht, bringt Wunder, könnte aber deine Gelenke nach einiger Zeit stark belasten.

Versuche kleine Übungen zu machen

Fürs Fahrrad fahren ust es draussen nicht so schön, aber um Laufen zu gehen passt es gut, finde ich.

Übrigens. Fürs Abnehmen muss man wissen: 70% davon macht man durch die Ernährung. 30% durch den Sport. Falls es dir da drum geht.

...zur Antwort

Naja. Ich finde es eher süss, dass er darüber nachdenkt, ihr was anderes anzubieten.

Vielleicht hätte deine Freundin gerne eins genommen, wenn du sie gefragt hättest.

...zur Antwort