Ja, kann man!!

Wär mir aber viel zu viel Aufwand. Und so jung, wie ihr seid, würden ihn auch keine all zu grosse Komsequenzen erwarten. Wer dich kennt, weiss ja, dass du nicht so tickst.

...zur Antwort

Iss langsam, dann tritt das Sättigungsgefühl schneller ein.

...zur Antwort

Wieso trefft ihr euch denn überhaupt noch, wenn ihr euch gegenseitig langweilt?

...zur Antwort

Er wird sich vermutlich denken: "was für ein hübsches Mädchen". Und wenn er normal im Kopf ist, dann denkt er sich NUR das.

...zur Antwort

Du musst das einfach ausstehen. Liebeskummer vergeht. Und je älter du wirst, desto mehr wirst du verstehen, dass es wahrhaft schlimmeres gibt.

...zur Antwort
Nein

Ich hatte es mir schon öfters überlegt. Aber dann dachte ich mir, meine Gesundheit und mein Leben sind mir wichtiger, ich möchte das Risiko nicht eingehen, nur um mich in.meinen Augen schöner zu fühlen. Ich konzentriere mich jetzt lieber auf meine inneren Werte.

...zur Antwort

Versteh ich nicht. Du dachtest, dass du deine Pille npch nicht genommen hast, wusstest aber, dass du 4 Stunden nach der 1. Pille Stuhlgang hattest.

Und dann direkt noch eine dritte nachgeworfen. Lass dich bitte vom Frauenarzt über diese Verhütungsmethode aufklären.

...zur Antwort

Dass du vermutlich unkonzentriert bist.

...zur Antwort

Du bist 14. Willst du schon jemanden für Heirat und Familie finden?

...zur Antwort

Nein. Wenn du dir nicht sicher warst mit den Gefühlen, waren sue nicht stark genug.

...zur Antwort

Du bist in der Blüte deines Lebens und hoffentlich gesund. Reicht das nicht erst mal?

...zur Antwort

Influencing ist ein Job?

...zur Antwort

Hallo, eben ist eine Frau mit sehr langen Beinen und eine Modellfigur durch die Innenstadt mit ihrem Freund gegangen und alle Blicke der Frauen richteten sich?

auf die eine Frau, was ich diesmal zufälligerweise gut beobachten konnte und es schon interessant fand, wieso insbesondere alle Frauen die uns entgegengekommen sind oder die auch hinter uns waren so neugierig die Frau angeschaut haben.

Obwohl sie keine Haut gezeigt hat und nur eine lange Jeanshose mit einer dunklen langen Bluse anhatte aber dafür lange offene (dunkle) Haare/Haut und hohe Schuhe.
Der Freund hat auch übrigens optimal zu der Dame gepasst, die waren gleich groß (1,85 m) und der Freund war ebenfalls braun gebrannt, sehr dünn, gepflegt bzw. keine breite Schultern und südländisch, sowie die Frau um der es hier geht. Aber zu ihrem Freund hat glaube ich keiner hingeschaut, eher war die Frau sehr stark im Mittelpunkt.
Vielleicht lag es auch an der Größe der beiden, nicht zu groß aber auch nicht klein, sondern von weitem sahen sie groß und sehr schlank aus. Die Frau hatte bestimmt keinen Fitnesskörper, sondern würde mal auf ihre Natur und ihrer Ernährung einschätzen. Fitness Körper bei Frauen erkennt man sehr oft, falls sie Po oder Gewichte stemmen und bei den Männern sowieso.

Wieso hatte die Frau eine Aura, was alle anderen Frauen/Männer nicht auf der ganzen langen Straße, wo wir entlang gegangen sind, „leider“ hatten? Wäre es euch wichtig oder hättet ihr euch gleich wertlos gefühlt, wenn so eine Frau mit einer besonderen Ausstrahlungen und Statue mit ihren schlanken, langen und braun gebrannten Freund an Euch und euren Freund zufälligerweise vorbeilaufen würde und somit die ganze Aufmerksamkeit hätte?😬

War es die Körpergröße gestimmt mit der sehr dünnen Figur (große Hintern oder Brüste hatte die Frau nicht, im Gegenteil eher sehr kleine Oberweite und kleinen Hintern)? Oder war es das Gesicht, die Kopfform die zum Körper gepasst haben? Oder war sie einfach zu aufgetakelt, weil ihr Gesicht habe ich leider nicht gesehen, nur die verstohlenen Blicke der Interessenten/Frauen fand ich lustig aber der Körper war schon ein Hingucker, da hat einfach alles gepasst, dass was man im Fernsehen bei den Victoria‘s-Secret Models halt sieht aber nur noch ein Stück besser und live und so habe ich jetzt noch nie gesehen. Vielleicht hat da auch alles nur gepasst und deshalb war es etwas unverständlich für uns alle? Was würdet Ihr darüber denken?

...zur Frage
Wäre mir nichts besonderes, so bei einem Ferrari was mir egal wär

Ich denke nicht mal so stark über einen Fremden nach. Sogar dein Text hat mich so gelangweilt, dass ich nicht mal fertig gelesen habe, zu viele Details.

...zur Antwort

Pille vergessen aber weiß nicht mehr in welcher Woche?

Hallo, ich habe ein Problem, denn ich nehme die Pille und gucke um ehrlich zu sein, nie wirklich auf die Tage, wenn ich dort eine Pille rausnehme (weil das ist da ja so beschriftet mit Mo, Di usw.). Mein Problem ist jetzt, dadurch dass ich da nie drauf gucke und mir jeden Tag einfach so eine herausnehme, dass ich irgendwann im laufe des Monats bemerkt habe, als ich auf die Tage da drauf geguckt habe, dass ich gar nicht die Pille an dem Tag nehme, den wir gerade haben, sondern dass ich wohl an einem Abend eine vergessen habe zu nehmen. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe eine Pille Im laufe des Blitzers vergessen zu nehmen und es ist mir erst 1 1/2 Wochen ca danach aufgefallen dass ich gar nicht die richtige für den Tag nehme. Ich weiß jedoch auch nicht mehr in welcher Woche ich sie vergessen habe zu nehmen, da mir das ja gar nichts aufgefallen ist. Jedoch habe ich die vergessene Pille sofort eingenommen als ich gesehen habe, dass ich eine vergessen habe. Aber natürlich erst 1 1/2 oder 2 Wochen später... ich weiß es wie gesagt nicht genau, da ich nicht weiß, wann ich sie vergessen habe zu nehmen. Das Gute ist, dass ich die drei Blister (Inkl. Des jetzigen blisters) die in einer Packung sind, alle drei genommen habe, ohne eine Pause dazwischen, d.h ich habe die drei blister durchgenommen ohne pause. Was soll ich nun tun? Der dritte und somit letzte Blitzer ist jetzt fertig genommen. Soll ich die nächste Packung einfach weiter durchnehmen, damit der Schutz gewährleistet wird oder was soll ich tun? Ich habe nämlich mal gehört dass wenn man die Pille durchnimmt es nicht so schlimm sei wenn man sie einmal falsch genommen oder vergessen hat, stimmt das? Ist es jetzt besser sie weiter durchzunehmen damit ich geschützt bin oder MUSS ich jetzt eine Pause machen? LG

...zur Frage

Der Schutz wird nicht schneller hergestellt, nir weil du die Pille durchnimmst. Und eine Pille 1,5 Wochen später zu nehmen ist doch Blödsinn.

Verhüte jetzt vorsichtshalber 2 Wochen lang zusätzlich mit einem Gummi.

...zur Antwort

Gott sollte nicht den Menschen gerecht werden, sondern umgekehrt.

Wie kann sich denn jemand gläubig nennen, der Unschuldige tötet?

...zur Antwort

Ist mir früher oft passiert, besonders wenn ich viel zu tun hatte.

...zur Antwort

Nein, das empfehle ich nicht. Es kann jederzeit was passieren, was euch trennt. Und dann werdet ihr nicht mehr alleine zurechtkommen.

...zur Antwort