Was alles ist für euch Erfolg genau?
Für mich sind es diese Sachen hier im Detail:
Sportauto
Villa
Immer mehr Geld haben als man ausgeben kann
Gutes Aussehen
Absolute Gesundheit + langes Leben
Beliebt sein
Auf lange Weltreise gehen und alles sehen
Selbstbewusst und positiv sein
Intelligent sein und ein hohen Abschluss haben
Ein eigens Geschäft aufbauen das mir immer Erfolg einbringt
Partner haben mir denen man geil drauf ist (bin homosexuelle)
Alles was mich interessiert ausprobiert haben
6 Antworten
Ach du liebe Güte .....
Für mich ist Erfolg, wenn ich im Job etwas erreiche, das ich vielleicht gar nicht angestrebt habe, selbstbewusst zu sein, um mich von diesen Dingen, die du hier beschreibst, nicht beeindrucken zu lassen, vielleicht sogar, jemandem geholfen zu haben .... Dinge, die einen menschlich machen und nicht zu einer Marionette der Gesellschaft.
Gut, genug Geld zu haben, um ein normales Leben führen zu können, ohne Abstriche machen zu müssen.
Wichtig ist, dass du glücklich bist, das ist schon ein Erfolg in der heutigen Zeit - unabhängig von einem "hohen Abschluss". Was nützt der dir, wenn du damit keine Arbeit findest? Gibt in meiner Gegend einige, denen das so gegangen ist. Wichtig ist, dass man mit dem glücklich ist, was man tut - egal, ob nun beruflich oder privat. Alles andere ist relativ.
Wie erfolgreich ich mein Leben bestritten habe, weiß ich an dessen Ende.
Was ich allerdings jetzt schon weiß:
Für mich bemisst sich Erfolg nicht an materiellen Gütern und Ansehen bei und Applaus von anderen, sondern an immateriellen Dingen:
Menschliche Eigenschaften und Erkenntnis, bestenfalls so etwas, wie Weisheit.
Meine Freundin noch jedes mal zum Höhepunkt zu bringen....das ist wahrer Erfolg.
Erfolg ist, alle seine Ziele erreicht zu haben.
Ruhe. Einfach nur Ruhe.
Mädel du bist so prüde! Erleb mal etwas mehr Action z.b. mach dich sexy und geh in den Swinger Club (für Frauen ist da der Eintritt immer kostenlos) und dann erlebe die Nacht deines Lebens!
Dann geh mit ihr dort hin, manchmal gibt es da für beide kostenlosen Eintritt, wenn du mir ner Frau dort erscheinst.
Das ist so Lahm!