Geht es euch auch oft so das Ihr die zeit zurückdrehen wollt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, irgendwie schon. Halt einfach, um das eine oder andere zu ändern. Allerdings geht das ja nicht mit der Zeitreise, weshalb man nur daraus seine Lehren zieht und es das nächste Mal besser macht.

ArminJ19732023 
Beitragsersteller
 27.07.2024, 16:31

nur kann man das nicht mehr mit verstorbenen machen

transatlantik93  27.07.2024, 16:37
@ArminJ19732023

Das spielt da nicht einmal so eine große Rolle, ob verstorben oder nicht.

"Das nächste Mal" kann ja auch eine Interaktion mit fremden Personen sein. Diese Interaktionen können durchaus wieder vorkommen.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir überlegst, was du denn bei anderen Personen besser machen möchtest. Also so etwas wie: Immer wenn du gute Freunde triffst, möchtest du während dieser Zeit mit ihnen ein Kompliment machen.

Ich wäre viel mehr o405 GN2 gefahren bis 2020. Ich hätte früher Linienbustouren gemacht und ich wäre in der Grundschule extra viel Bus gefahren. Damals fuhr noch extrem viel Qualität. Kein Euro 6 oder ganz schlimmes: E Schrott. Aber der Preis dafür wäre, dass ich alle Jahre wiedererleben muss und ich weiss nicht ob ich Lust auf die ganzen Jahre von 2015-2024 habe. Anderseits gibts die Busse..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann bei allgemeinen Themen eventuell weiterhelfen

Ja, mein Jugendzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manchmal ja manchmal nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lᴇʙᴇɴsᴇʀғᴀʜʀᴜɴɢ,Vᴇʀɢᴀɴɢᴇɴʜᴇɪᴛ,Wᴇɪsʜᴇɪᴛ,Mᴇɴsᴄʜᴇɴᴋᴇɴɴᴛɴɪs & ᴄᴏ

Ja, habe letztens 2000€ auf Tipico verloren weil in der letzten Minute vom Spiel ein Tor kam. Ich hätte das Geld schon auszahlen können, hätte ich diese eine Minute nicht abgewartet😭😭😭😭😭