Wenn ihr kapiert das ihr nur dieses eine Leben habt und es klick macht, was würdet ihr anders machen?
Was würdet ihr euch trauen? Wie würdet ihr euer Leben sofortig ändern, aus dem Alltag raus?
9 Antworten
Nichts. Da ich schon einiges ausprobiert habe und kein Erfolg mit hatte, lasse ich es so wie es ist.
Ne, ich habe schlicht keine Energie mehr fürs Träume haschen.
Ich würde nach der obligaten Schulzeit, eine Berufslehre abschliessen. Denn ohne Berufslehre ist es in dieser Berufswelt sehr schwierig, um einen guten Job zu haben bei dem man ausreichend bezahlt ist. Ohne Grund- Ausbildung hat mein keine Weiterbildungs- Chancen und muss jegliche scheisse Jobs machen. Ohne Berufs-Ausbildung wird man stets ausgenützt!
Würde Manches anders machen, aber zu den jeweiligen Zeitpunkten fehlte einem einfach die aktuelle Erfahrung.
Daher ist es auch gut so, wie es ist.
Da würde sich gar nichts ändern
LG Show1Runner
Ich bin jetzt 33 Jahre alt und es fangen schon einige Leute seit 2 oder 3 Jahren aus meinen Familien Feld und Arbeitsfeld weg zu sterben. Mit ich habe nur dieses eine Leben und ich sollte es mehr Wertschätzen wie z.b dankbar sein das meine Mutter noch mit einer Hand mir Essen macht, habe ich verinnerlicht und kapiert.
Jetzt kommt es bei deiner Frage an wie lange ich Zeit habe bis es Klick macht.
Gehen wir von Monaten aus wie bei einem Krebspatienten ?
Dann würde ich meine Arbeit aufgeben und nochmal alle Familien Mitglieder und Freunde besuchen die zu mir gut waren aber ohne ihnen zu erzählen das ich dahin vegitiere. Noch an einige Stellen verreisen wo ich schon immer hin wollte oder irgendetwas machen was ich schon immer machen wollte wo ich aber durch die Arbeit nicht dazu gekommen bin.
Gehen wir von wenigen Tagen aus würde ich mich verabschieden vom engsten Kreis und darum bitten mich nicht alleine zu lassen wenn der Moment eintrifft.
Gehen wir von wenigen Stunden aus dann z.B Haustier in sichere Hände geben und solche wichtigen Sachen schnell erledigen und dann falls möglich in die Sonne draußen im Garten oder in der Natur setzen oder am besten an dem Ort wo man seine glücklichsten Momente im Leben hatte. Einfach warten bis es eintrifft dabei an die schönsten Momente im Leben denken wie z.B die Ersten Tage meiner damaligen Ehe wo ich am glücklichsten im Leben war, dabei einen fetten Joint rauchen und warten bis es Klick macht.
Erlernte Hilflosigkeit