Könnte er sich doch noch in mich verlieben?

Hallo liebe Leute,

ich brauche euren Rat! Und zwar hatte ich ca. 4 Monate Kontakt mit einem Mann, bzw. er ist mein Arbeitskollege aber ich fand ihn schon immer sehr sympathisch. Habe ihn dann angeschrieben wir haben uns seeeehr sehr gut verstanden aber nur 2-3 mal wenns hochkommt getroffen. Beim Treffen war er immer sehr abwesend aber das lag daran dass er eine 3 jährige Beziehung hinter sich hatte und erst vor 3 Monaten schluss gemacht hatte.. (er). Aber er hat mir auch gesagt dass er über sie hinweg ist. So dann habe ich ihm einfach Zeit gelassen und habe nie nach einem Treffen gefragt für mich war auch das in Ordnung. Wir haben uns super gut verstanden Tag täglich über Whatsapp geschrieben und uns auf der Arbeit jedesmal in den Pausen gesehen er hat mir auch immer etwas mitgebracht sei es ein kaltes Getränk, Kaugummi Redbull etc. Also er war wirklich immer sehr süß zu mir und hat mich auch immer wieder geneckt 🙈 In diesen Mann habe ich mich verliebt. So letztens haben wir telefoniert und er hat mir gesagt dass er mich auch sehr doll lieb hat und mich süß und nett findet. ABER - jetzt kommen wir zum Problem. Er hat gesagt er möchte sich aber noch nicht binden bzw. eine Beziehung eingehen weil er sich noch nicht bereit dafür fühlt, aber es läge nicht an mir. Ich habe ihm gesagt dass ich das akzeptiere aber wir bleiben dann nur noch Arbeitskollegen.. also habe ich meine Grenze gezogen. Er war daraufhin sehr traurig aber hat dann auch nicht mehr geschrieben weil ich es so wollte. Er hat auch gesagt ich bin anders also er sei wohl nicht zu jedem so gewesen wie er zu mir war. Er mag mich also aufjedenfall da bin ich mir sicher das fühle ich auch. Aber er fehlt mir einfach extrem ich vermisse ihn und hätte mir eine Beziehung mit ihm gewünscht :( Jetzt meine Frage: Könnte er sich später vielleicht doch noch in mich verlieben und zurück kommen? Er hat gesagt es könnte vielleicht doch was werden aber wann kann ich dir leider noch nicht sagen. Was kann ich darunter verstehen? Ich möchte nicht lange warten sondern wissen was Sache ist entweder es wird was oder nicht.. aber unnötig Hoffnung machen tut schon weh.. Ich muss echt jeden Tag an ihn denken und daran wie schön es mit ihm war😔 Kurze Info er ist 26 und ich 22. Und er ist wirklich ein sehr guter Mann (für mich perfekt..) Was denkt ihr darüber? Freue mich auf jede einzelne Nachricht.

LG

Anonym

...zur Frage

Die meisten machen den massiven Fehler zu früh das “böse b. Wort“ (Beziehung) in den Mund zu nehmen.

NATÜRLICH ist er nicht bereit für eine Beziehung ihr kennt euch doch noch nichtmal richtig.

Wenn du zu früh auf Beziehung eingehst, sei es durch deine Worte oder durch dein verhalten erzeugt es DRUCK und DRUCK zerstört jede Anziehung die er bisher für dich gefühlt haben könnte. Höre also auf damit mit ihm darüber zu sprechen.

Konzentriere dich erstmal nur darauf eine tolle Zeit mit einen tollen Kerl zu verbringen. Solange du dich nicht zu früh auf sexuelle Intimität mit ihm einlässt hast du nichts zu verlieren.

Männer wollen und lieben unkomplizierten Sex, doch wenn du den von seinen Hormonen diktierten Wunsch zu früh erfüllst verlierst du deinen Wert in seinen Augen meist schlagartig.

Wenn es eine Sache gibt, wovor Männer mehr als alles andere Angst haben, dann ist es eine Frau, die ihn BRAUCHT und ohne ihn nicht klar kommt. Männer wollen ihre eigene Freiheit bewahren und haben Angst diese in einer Beziehung zu verlieren.

Außerdem empfinden Männer zu frühe Liebeserklärungen als Schwäche. Auch Männer wollen sich in einer Beziehung emotional fallen lassen können, doch das können sie nur bei einer eigenständigen und emotional starken Frau. Deshalb ist es wichtig, dass du ein eigenständiges und erfülltes Leben führst wo du NICHT verzweifelt nach einen Mann Ausschau hältst, weil du alleine nicht zurecht kommst.

Wenn du willst, dass er sich in dich verliebt ist es wichtig, dass er dich zum einen sexy findet und sich sexuell zu dir hingezogen fühlt und zum anderen, dass er dich als beste Freundin und gleichzeitig als aufregende, eigenständige und fürsorgliche Frau wahrnimmt.

Am ehesten verlieben sich Männer bei aufregenden Aktivitäten in eine sexy Frau. Du könntest eine Fahrradtour mit ihm machen oder wandern. Wichtig ist, dass du einfach nur eine tolle Zeit mit ihm verbringst voller Spaß und ohne Druck.

Mache alles mit ihm außer Sex. Gib ihm auch nicht die 100% Sicherheit, dass er dich haben kann. Auch Männer wollen sich am liebsten in einer Hollywood reifen lovestory wieder finden, die spannend bis zum Schluss ist, wo er sich nie sicher sein kann “wie hat sie das gemeint? Hat sie Interesse oder nicht? Was ist nur mit der Frau los?“

Sei 2 Frauen. Die Bibliothekarin und die stripperin, die heilige und die Hu*e. Zum einen hältst du ihn auf Abstand mit kalter Gleichgültigkeit und zum anderen bist du ein verführerischer sextornado. Verwirre ihn ein wenig und Tu Dinge mit denen er nie rechnen würde. Ob das unhöflich ist? Klar aber gute Mädchen kommen in den Himmel und böse kommen überall hin ;)

Ob der Moment richtig ist für Sex merkst du daran, wenn du spürst, dass er Zuneigung und Respekt für dich empfindet. Im Idealfall tut er Dinge die dir zeigen, dass er dich in seinem Leben TEILHABEN lässt, stellt dich seinen Freunden und Familie vor, gibt dir seine wohnungsschlüssel, lässt dich Kosmetika bei sich deponieren, trifft dich an besonderen orten oder macht mit dir Unternehmungen ab die weiter in der Zukunft liegen z.b. nächstes jahr. Daran erkennst du, dass er dich weiterhin in seinem Leben haben will.

...zur Antwort

Er hat definitiv sexuelles Interesse an dir. das Baby ist aber KEIN ZEICHEN für Ernsthaftigkeit. Das ist aber grundsätzlich nicht schlecht, denn die sexuelle Anziehung kommt in der Regel IMMER zuerst. Wenn er dich also sexuell Anziehend findet bedeutet es also, dass du in seinen Augen die Eigenschaft besitzt sexy zu sein. Doch Sexy zu sein bringt einen Mann NOCH NICHT dazu sich auch ernsthaft an eine Frau binden zu wollen.

Wenn du es also ernster mit ihm meinst, solltest du auf Distanz bleiben. Tu alles mit ihm außer Sex. Wenn du dich zu früh auf sexuelle Intimität mit einen Mann einlässt, verlierst du deinen Wert in seinen Augen.

Wann aber ist der richtige Zeitpunkt? Nun. Das hat weniger etwas mit dem "Zeitpunkt" zu tun sondern mehr mit deinem VERHALTEN. Lass mich erklären: Das Hormon Oxytocin wird hauptsächlich für das Bindungsgefühl in Männern UND Frauen verantwortlich gemacht. Das interessante ist aber WANN es ausgeschüttet wird.

Bei Frauen passiert es beim SEX. Deshalb können Frauen sich irre schnell in einen Mann verlieben, mit dem sie mehrfach intim geworden sind. Viele Frauen glauben daher besonders gut im Bett sein zu müssen und einen Mann mit sexuellen Künsten von sich überzeugen zu müssen.

So funktioniert es aber nicht. Bei Männern wird dieses Hormon bei der AUSSICHT auf Sex ausgeschüttet. Doch ob es so weit kommt hängt von den Eigenschaften der Frau ab. Das Hormon wird bei Männern erst dann ausgeschüttet, wenn er Respekt und Zuneigung für eine Frau empfindet.

Diese beiden Gefühle kannst du in einen Mann nur mit deinem VERHALTEN auslösen. Wenn er es dann ernster mit dir meint erkennst du es dann an seinem typischen Verhalten.

  • Er beginnt damit dich seinen Freunden als SEINE Freundin vorzustellen.
  • Er macht mit dir Unternehmungen ab, die weiter in der Zukunft liegen als nur ein paar Wochen.
  • Er zeigt dir spezielle Orte (Lieblingsorte z.b.)
  • Er gibt dir die Schlüssel zu seiner Wohnung.
  • Er erlaubt dir deine Kosmetika bei sich zu deponieren

Es gibt noch eine Menge Dinge mehr, die Männer tun, wenn sie es mit einer Frau ernst meinen, doch all diese Dinge haben nur einen einzigen Hintergrund: Mit all den Dingen will er dir die Gelegenheit geben an SEINEM Leben teilzuhaben.

Höre nicht darauf was er SAGT sondern schaue darauf was er TUT! Kein Mann wird dich an seinem Leben teilhaben lassen, wenn er es nicht ernst mit dir meinen würde.

...zur Antwort

Optisch ist es wichtig gepflegt zu sein, achte auf deine Klamotten, dass alles richtig sitzt und zueinander passt. Ich kann dir empfehlen dir ne gute Freundin zu schnappen und mit ihr Klamotten kaufen zu gehen. Frauen wissen am besten was Frauen optisch gefällt.

Was Frauen extrem antörnt ist Dominanz. Frauen lieben dominante Männer. Deshalb finden Frauen auch trainierte Männer anziehend. Sie wirken dominant auf sie. Doch Optik macht hier maximal 10% aus. Dein dominantes VERHALTEN hat den größten Effekt auf frauen.

Frauen lieben es daher beim flirten auch, wenn sie etwas frech werden und du dann zu ihnen sagst: “du bist ja ganz schön frech. Wenn du so weiter machst, werde ich dich über das Knie legen und dir den hintern versohlen.“ Frauen lieben das, es kommt spielerisch und sexuell und gleichzeitig dominant und selbstbewusst und Frauen lieben das beim flirten einfach... aber das nur als Tipp am Rande ;)

...zur Antwort

wahrscheinlich warst du in dem Augenblick derjenige, der ihr ununterbrochen geschrieben hat. Wenn eine Frau die du kaum kennst auf ihr Handy schaut und plötzlich duzende Nachrichten von dir bekommt und 3 verpasste Anrufe von dir sieht, dann ist das einzige, was es ihr kommuniziert wie verzweifelt du bist und wie unbedingt du sie nötig hast.

In dem Moment, indem du damit aufhörst ihr ständig zu schreiben bekommt sie die Zeit die sie braucht um dir eine 2. Chance zu geben und sie meldet sich wieder. Sie will nur nicht, dass du damit beginnst ihr wieder duzende Nachrichten am Tag zu schreiben.

Es kann auch sein, dass bei ihr generell viel passiert ist, sie die rote welle hatte oder ihre Oma sie enterbt hatte oder was auch immer. Du solltest sowas also generell nicht zu persönlich nehmen.

Vergiss, es mit dem "ich bin verliebt" lieber ganz schnell wieder! Das bist du nämlich nicht. Du kennst sie noch nicht einmal. Ja ich weiß, du fühlst es trotzdem das Gefühl ist auch echt hat aber mit ihr nichts zu tun. Lass mich erklären.

Die meisten die "glauben" sich verliebt zu haben lieben nicht die Frau an sich, sie haben sich nur schlicht und einfach mental viel zu sehr in die Frau hineingesteigert, sodass sie in ihren Köpfen ein Bild von ihr erstellt haben, dass diese Frau komplett ohne menschliche Fehler und Schwächen zeigt. Sie lieben nicht die FRAU sondern das BILD, dass sie in ihren Köpfen von ihr erstellt haben einfach weil sie sich zu sehr in sie hineingesteigert haben.

Wahre Liebe bedeutet es jemanden zu kennen und zwar mit dem positiven aber auch mit den negativen Seiten und die Person TROTZDEM zu lieben, wie er/sie ist. Das kannst du aber per Definition erst dann wenn du eine weile mit ihr zusammen warst und mit ihr IM BETT warst. Vorher ist es unmöglich für dich diese Frau so gut zu kennen. Außerdem lernst du auch noch nach JAHREN Dinge über die Frau kennen, mit denen du am Anfang nie gerechnet hättest.

Hör also auf dir einreden zu wollen dich in sie "verliebt" zu haben. Je eher dir das klar ist desto besser werden deine Chancen stehen sie zu kriegen. Du kannst eine Frau am Anfang bezaubernd finden, du kannst sie süß finden oder du kannst neugierig auf sie sein aber LIEBEN? Wohl kaum.

Es kann auch gut sein, dass sie nur mit dir spielt. Das ist aber für dich nicht relevant. Lass dich auf ihre Spielchen einfach nicht ein. Fang nicht an mit ihr ständig hin und her zu schreiben, dir ihre Probleme anzuhören oder sie per Text erstmal "näher kennen lernen" zu wollen. Du willst weder ihr emotionaler Mülleimer sein noch ihr kleiner Pausenclown und Chatfreund sein.

Du willst also nicht ständig mit ihr hin und her schreiben. Mach ihr klar, dass du viel zu beschäftigt bist ständig zu schreiben und HÖR AUF damit ständig erreichbar und verfügbar für sie zu sein schreibe ihr auch einige stunden bis TAGE nicht. Schreibe ihr dass du irre beschäftigt bist und du keine Zeit hast viel zu schreiben und mach ein Treffen mit ihr aus. Entweder sie trifft sich also im ECHTEN LEBEN mit dir oder findet sich damit ab das du einige Stunden bis TAGE nicht schreibst, weil du irre beschäftigt bist, weil dein Leben so ausgefüllt ist, weil du zu viel zu tun hast, weil du so viele Freunde hast und weil du dich mit anderen Frauen triffst.

Schreibe ihr z.b. so etwas wie: "Sorry. Leider habe ich nicht viel Zeit zum schreiben, würde mich aber Freuen wenn wir uns hier und dort treffen :)" fertig. Dann bleibt der Ball einfach bei ihr, entweder sie ist dabei oder nicht und eine andere ist es. Du arbeitest nicht an dir selbst für eine einzige Frau, die du kaum kennst und dir noch nicht einmal richtig gezeigt hat, dass sie dich mag.

...zur Antwort

Das ist genau das Dilemma in das schöne Frauen immer stecken. die meisten Männer stellen sie nur aufgrund ihrer Schönheit auf eine Art Podest, behandeln sie als etwas besseres und können sich nicht vorstellen, wie eine so schöne Frau etwas von ihnen wollen könnte.

Was du als Mann hier übersiehst ist, dass diese optische Schönheit in ihrem inneren auch nur ein süßes kleines Mädchen ist, dass einfach nur in den Arm genommen werden möchte und zwar von einem Mann, der sie liebt und schätzt für das was sie ist und nicht für das wie sie aussieht.

Frauen merken es sofort, wenn du sie nur aufgrund ihrer Schönheit als etwas besseres behandelst als sie ist und sie HASSEN es. Das bedeutet für dich in Zukunft: Wenn sie etwas sagt, das du dumm findest, SAG es ihr und zieh sie damit auf. Wenn sie etwas tut, dass du dumm findest, SAG es ihr und zieh sie damit auf und wenn du nicht ihrer Meinung bist, sag es ihr ebenfalls und zieh sie damit auf!

Ich meine dein besten Freund hast du doch auch gern nicht wahr? Aber trotzdem seit ihr nicht immer einer Meinung nicht wahr? Du findest nicht ALLES gut was er macht, du machst ihm nicht ununterbrochen irgendwelche Geschenke, du MANIPULIERST ihn nicht. Also hör auch auf damit Frauen zu manipulieren. Frauen wollen von dir auf EINER Augenhöhe begegnet werden.

Frauen haben panische Angst davor zu altern, weil sie wissen, dass ihre Schönheit vergänglich ist und suchen deshalb verzweifelt nach einem Mann, der es ehrlich mit ihr als Person meint. Das ist auch eine extrem schwierige Situation für eine schöne Frau einfach weil sie nie weiß: "Meint er es ernst mit MIR? Findet er MICH als PERSON interessant? Oder interessiert er sich nur für mein Aussehen?"

Im ernst, dieses oberflächliche Denken bestimmt dein gesamtes Verhalten als Mann. Wenn du nur ein paar simple Dinge verstanden hast, wirst du nicht glauben wie einfach es in Wahrheit ist schnell heiße Frauen zu kriegen und zwar unabhängig von deinem Gehalt, deines Aussehens oder deiner Körpergröße. Du kannst genauso so sein wie du bist und sie werden dich dafür LIEBEN!

Die meisten Männer neigen dazu sich in der Nähe einer schönen Frau sich übertrieben "nett" zu verhalten. Sie behandeln sie als würde sie auf Eierschalen laufen, wollen ja nichts tun um sie ja nicht zu verlieren, geben vor ihrer Meinung zu sein und geben ständig vor ihre Hobbys zu mögen obwohl sie es überhaupt nicht tun und sie bekommen ständig diese langweiligen Komplimente von Männern über ihr Aussehen, weil sie glauben sie damit bekommen. Klar bedanken sich Frauen dafür, klar hören Frauen das gerne aber es bringt dich als Mann kein Schritt näher an Sex und einer Affäre mit solchen Frauen.

Ein attraktiver Mann für eine schöne Frau ist ein Mann der schwer zu kriegen ist. Bei ihm reicht es einfach nicht nur gut auszusehen. Um diesen Mann muss sie sich BEMÜHEN um ihn zu kriegen. Sie muss sich mit ihrem Charakter und dem was sie tut und sagt anstrengen um ihn von sich zu überzeugen, schöne Frauen sind für diesen Mann nichts besonderes.

Eine irre effektive Technik kann es daher sein dieses Wissen in der Praxis anzuwenden und im Gespräch so etwas zu ihr zusagen wie: "ich habe nicht mit jeder Frau etwas nur weil sie gut aussieht. Ich finde gutes Aussehen zwar wichtig aber schöne Frauen gibt es wie Sand am Meer. Ich bin 100 mal lieber mit einer Frau zusammen, die vielleicht nicht perfekt aussieht, als eine Frau, die perfekt aussieht aber mit der ich einfach nicht klar komme. Deshalb brauche ich immer eine Weile bis ich mich verliebe, doch wenn ich es tu, dann bin ich treu und stehe zu ihr."

merkst du was du hier tust? Du kommunizierst ihr damit, dass sie dich mit ihrem bloßen Aussehen nicht kriegen wird. Du bist also irre schwer zu haben. Du kommunizierst damit, dass du auch andere schöne Frauen in deinem Leben hast und Schönheit nichts besonderes für dich ist. Du bist schwer zu kriegen aber es WERT erobert zu werden, weil du dann treu bist und treu zu ihr stehen würdest.

Aber ich beschwöre dich das ganze nur dann zusagen, wenn du es wirklich so meinst und es auch genauso vertreten kannst. Frauen merken es, wenn du ihr nur etwas vorspielst und durchschauen das Spiel früher oder später. Du solltest es also auch wirklich so meinen.

Vor allem aber muss dir klar sein, das es 1000 mal besser ist 10 Heiße Frauen anzusprechen, von 9 einen Korb zu kriegen und nur eine ins Bett und eine Beziehung zu kriegen als 10 Frauen anzusprechen, die nur so geht so sind und alle ins Bett und eine Beziehung zu kriegen.

Denn diese 10 Frauen werden dich auf dauer nicht glücklich machen, doch diese EINE die wird es, einfach weil du sie ja wirklich wolltest.

Oft bringt unser Verstand uns dazu die richtig heißen Frauen zu meiden um keinen Korb zu riskieren und deshalb wollen wir lieber Frauen ansprechen, die nur so geht so sind.

Doch das was du als schön empfindest (Schönheit liegt ja im Auge des betrachters) ist genau das was in dir diese brennende Motivation auslöst sie kriegen zu wollen. Wenn du sie also ansprichst, wird sie spüren, dass du sie willst und Frauen WOLLEN gewollt werden, sie VERLANGEN danach verlangt zu werden. Sie wird spüren wie sehr du sie willst und es lieben.

Du wirst dich auch nicht dazu motivieren müssen sie zu küssen oder mit ihr zu schlafen, einfach weil du sie ja wirklich willst. Deshalb ist es ironischerweise oft 100 mal leichter die richtig heißen Frauen zu kriegen als die, die du nur so als geht so empfindest.

...zur Antwort

Sowas kann auch passieren, da finden sich einige wohl sehr Lustig. Online ist allerdings nichts was du machen solltest, weil es deine einzige Möglichkeit ist Frauen kennen zu lernen. Das beste ist es auszugehen und im echten Leben Frauen kennen zu lernen. Onlinedating sollte nur ein Zusatz sein aber nie das einzige Mittel.

...zur Antwort

Liebesproblem! Zu schüchtern, gibt es noch Hoffnung?

Es gibt da einen Typen er geht in die 9 klasse, ich in die 8.

Ich vermute, dass er 15 Jahre alt ist. Ich bin w14.

Wir waren zusammen in einem Tanzkurs. Dort konnte ich ihn gut beobachten. Er steht eher auf hübsche und beliebte Mädchen. Ich bin eigentlich ein Einzelgänger... Er ist in der Schule aber auch immer alleine und das schon seid Jahren. Beim Tanzen hatte er eine feste Partnerin, sie ist aber schon 16-17 und wahrscheinlich vergeben oder sie hat eine gute Beziehung zu ihrem besten Freund. Er hat eher am Ende des Jahres des Tanzkurses angefangen Interesse an mir zu zeigen. Als ich am Rand stand habe ich ihn oft mit seiner partnerin beobachtet und unsere blicke haben sich getroffen. Als wir getanzt haben, war es eher einseitig... Er hat mich angestarrt und ich habe auf den Boden gestarrt. Ich habe oft das Gefühl von Desinteresse vermittelt aber ins geheime hat er mich beim starren erwischt... Er ist mit seiner hübschen Partnerin zum ball gegangen... Ich hatte keinen Partner und ging nicht. Er macht mit dem Tanzkurs jetzt weiter....der Kurs ist jeden Sonntag und ich kann meine Eifersucht auf das hübsche Mädchen nicht leiden. Ich habe nach der Zeit immer mehr an ihn gedacht. Jetzt ist es so, dass ich ihn ignoriere aber ich bin immer so nervös... Ich kann ihm einfach nicht in die Augen schauen, selbst wenn ich es will. Meine beste Freundin schaut ihn meist an wenn wir ihm in der Schule über den weg laufen und sagt das er mich oft anschaut... Ich glaube aber er mag meine beste Freundin (sie ist echt hübsch) aber ich glaube er ist weder verliebt, noch vergeben. Ich weiß immer noch nicht 100% ob ich ihn liebe, aber ich will ihn! Keine Ahnung warum aber manchmal denke ich mir :'warum ihn nicht einfach küssen?' ich möchte echt, dass aus uns etwas wird...aber ich bin zu schüchtern! Anschauen kann ich ihn, wenn er mich nicht anschaut aber bei Augenkontakt werde ich zu nervös. Ich glaube es ist hoffnungslos... Aber ich kann nicht anders! Ich glaube das ich es überlebenden kann, gegen ihn geschubst zu werden (meine Beste Freundin hat damit gedroht, wenn ich ihn nicht endlich anschaue, um mir zu helfen.) oder dass jemand anderes ihm meine liebe gesteht...ob ich es selber kann...? Keine Ahnung! Ich könnte Tipps echt gebrauchen! Er interessiert mich auch sehr! Er ist ein interessanter Typ und von 1-10 eine 8 meiner Meinung nach. Ich war gefühlt noch nie so verliebt wenn ich es bin. Meine tagträume werden auch immer schlimmer...

Es ist mir so peinlich! Ich brauche hilfe!

Danke Danke Dankeeee an alle die mir helfen können im vorraus!

LG:Zoe

...zur Frage

Mit Liebe hat das ganze schon mal gar nichts zu tun, schließlich hast kennst du ihn ja noch nicht mal richtig. Liebe ist es jemanden zu kennen und zwar nicht nur die positiven Eigenschaften sondern sich auch die negativen Eigenschaften klar zu machen und die Person trotzdem zu lieben, wie er/sie ist. Das kann man per Definition allerdings erst dann, wenn man schon eine weile zusammen war. Vorher ist es unmöglich eine Person so gut zu kennen.

Dieses Gefühl von Liebe kann jedoch trotzdem entstehen und fühlt sich auch echt an, hat aber recht wenig mit Liebe zu tun. Das Gefühl kommt häufig deshalb zustande, weil man zuvor damit begonnen hat sich so massiv in eine Person hineinzusteigern, sodass man in seinem Kopf ein Bild von dieser Person erstellt, ohne menschliche Fehler und Schwächen. Du liebst also nicht IHN sondern das BILD, welches du von ihm in deinem Kopf erstellt hast. Es ist also keine Liebe sondern eher Verzweiflung.

Wenn Männer Interesse an einer Frau haben beobachten sie sie oft sehr genau. Einfach so wird er sie vermutlich nicht ansprechen. Sie könnte immerhin vergeben sein. Außerdem wollen Männer ebenfalls keinen peinlichen Korb riskieren. Wenn du willst, dass ein Kerl dich anspricht, musst du ihm ein Zeichen geben. Erwidere seinen Blickkontakt und lächel.

Du kannst auch selbst die initiative ergreifen und das Eis brechen. Eine sehr gute Möglichkeit ist es ihn um Hilfe zu bitten. Frag ihn ob er dir bei dem verwirrenden Menü deines Handys helfen kann. Männer lieben es Frauen in Nöten zu helfen. Prinzipiell willst du eine Eigenständige Person sein, jedoch lieben es Männer der persönliche Held einer Frau sein zu können. Deshalb ist es in Ordnung auch ein klein wenig Hilflosigkeit mit einzustreuen. Wenn du ihn um Hilfe bittest, zeigst du ihm deinen Respekt.

...zur Antwort

Hey mein Freund. Ich kann mich noch gut daran erinnern als ich in deinem Alter war. Meine erste große Liebe hatte mich nach 2 Jahren Beziehung betrogen und ich will dich nicht anlügen aber es fühlte sich an, als wurde mir das Herz aus der Brust gerissen. Meine Welt brach regelrecht zusammen. Ich konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen, nicht richtig schlafen, nicht richtig essen.

einige Zeit später spürte ich diese Wut. Ich war wütend auf meine Exfreundin weil sie mich betrogen hatte, ich war wütend auf den Kerl, weil sie meine Freundin ausgespannt hatte aber vor allem war ich wütend auf mich selbst, weil ich mich fragte, was zur Hölle nur los mit mir war, dass die Frauen, die ich wirklich wollte, kein Interesse an mir zu haben schienen.

Ich hätte das Thema Frauen beinahe komplett aufgegeben bis ich erfuhr, dass man es LERNEN kann. Du kannst LERNEN gut mit Frauen zu sein. Es ist nicht dein Schicksal schlecht im Umgang mit Frauen zu sein. Du kannst es lernen die richtigen Dinge zu Frauen zu sagen und die richtigen Dinge mit ihnen zu tun, die sie dazu bringen dich interessant und attraktiv zu finden.

Ich fand heraus, dass Frauen zu 99% auf das VERHALTEN von Männern achten. Warum? Weil das VERHALTEN die GEFÜHLE in Frauen auslösen und GEFÜHLE sind das einzige was Frauen wirklich interessieren. DU bist aber nicht dein Verhalten. Du bist nicht die Dinge die du sagst oder tust. Du hast es selbst in der Hand andere Dinge zu Frauen zu sagen und andere Dinge mit ihnen zu tun.

Als ich das herausfand fing ich an wirklich jedes Seminar zu dem Thema aufzusaugen wie ein Schwamm und am Anfang war das wirklich schwer, einfach weil die meisten einfach keine richtige Ahnung hatten bzw. es nicht richtig erklären konnten. Die Tipps die ich von Frauen bekam waren vor allem totaler Schwachsinn. Im ernst, wenn du dich im Umgang mit Frauen verbessern willst, dann höre NIEMALS auf Frauen. Du fragst schließlich auch kein Flugzeug wie es geflogen ist nicht wahr? Nein du fragst jemanden der Erfahrung damit hat.

Die Tipps die ich von Frauen bekam waren Dinge wie: "Sei einfach du selbst." oder "die richtige wird schon noch kommen" es war also immer diese "hoffen und warten" Takik die ich von ihnen erzählt bekam und je länger ich hoffte und je länger ich wartete, desto mehr Zeit verging ohne, dass jemals die richtige kam. Wenn du immer nur tust, was du schon immer getan hast, wirst du auch immer bekommen, was du schon immer bekommen hast.

Jede Aktion in deinem Leben ruft eine Gegenreaktion hervor. Wenn du Zuhause auf deiner Couch Chips knabberst und einfach nur passiv wartest, dann ist das eine Aktion. Die Gegenreaktion wird nicht sein, dass die richtige eines Tages vor deiner Tür stehen wird und dir die ewige Liebe schwört. Das wird niemals passieren. Wenn du die richtige haben willst, dann musst du sie dir holen. Wenn du eine Tüte Milch haben willst, läufst du ja auch nicht den Weg entlang und denkst dir: "Ach hoffentlich läuft mir heute meine Tüte Milch über den Weg." NEIN. Du überlegst dir wo es sie gibt z.b. ein Supermarkt, gehst hin und HOLST dir deine Milch. Mit Frauen ist es das selbe.

Lass mich dir noch ein paar Worte über "die richtige" mitgeben. Hollywood verkauft uns ständig, dass es nur EINE Frau auf unserem Planeten gibt, die uns glücklich machen kann und sonst keine.

Der Gedanke das von c.a 3 Milliarden Frauen auf unseren Planten nur eine einzige zu uns passen könnte ist nicht nur angst einflößend sondern auch schlichtweg falsch. Wenn du diesen Gedanken mit Frauen hast, denke ich, dass dieser Gedanke dir wirklich schaden wird, denn wenn du so durchs Leben gehst, wirst du sofort eine Frau, mit der es halbwegs gut läuft als etwas besonderes behandeln. Du wirst dich an sie klammern, weil du glaubst, dass sie die EINZIGE ist, die zu dir passt und du eine wie sie NIEEEE wieder finden wirst.

Pass auf. Das Thema mit der "EINEN Frau" sieht so aus: es gibt unter den ganzen Frauen auf unseren Planten eine Menge Frauen, die überhaupt nicht zu dir passen. Sie sind zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn, zu klug, zu dumm what ever. Davon gibt es eine Menge Frauen, die gut zu dir passen. Sie haben z.b. den gleichen Humor oder die gleichen Ansichten wie du. Davon gibt es wieder Frauen, die verdammt gut zu dir passen, bei denen so viele Dinge zusammen passen und du glaubst eine echte Seelenverwandte gefunden zu haben. Wenn du sie verlierst, wird es dann keine Frau mehr wie sie geben? Natürlich gibt es sie! Es gibt vermutlich 10000 davon. Wie hoch ist aber die WAHRSCHEINLICHKEIT so jemanden wieder zu treffen? relativ gering nicht wahr? Ich meine du willst ja auch nicht dein Leben lang nur Frauen ansprechen nicht wahr? Wenn du sie aber verlierst, wird es nicht bedeuten, dass du jetzt einsam und alleine sterben musst.

Was ich damit sagen will ist folgendes: Wenn du eine so tolle Frau triffst, dann halte sie gut fest aber behandle sie nicht als währe sie die EINZIGE, die zu dir passen könnte und das sonst keine andere Frau zu dir passen würde und klammere dich auch nicht so an ihr, denn das ist sie nicht.

Denn dieses klammern ist das, was dich extrem unattraktiv in den Augen der Frauen erscheinen lässt.

Du wirst noch eine Menge Frauen kennen lernen und mit einer Menge dieser Frauen wird es nicht gut laufen. Du wirst Frauen begegnen, die einfach nicht gut auf dich reagieren werden, weil sie gerade die "rote Welle" haben wie man so schön sagt oder ihre Oma sie enterbt hat. Der Punkt ist, du wirst eine Menge Frauen treffen, mit denen es einfach nicht gut läuft. Das ganze wird sich auch in Zukunft nicht ändern.

Du wirst auch in Zukunft eine Menge Fehler mit Frauen machen. Du wirst gehen obwohl du nicht hättest gehen sollen oder vielleicht wirst du es auch mal im letzten Moment vermasseln. DAS IST NORMAL!

Wenn du aber dran bleibst, ÜBST und dich mit dem Thema weibliche Psychologie beschäftigst, dann wirst du zweifellos früher oder später den Erfolg mit Frauen kriegen, den du dir wünschst. Du wirst so viele Frauen haben wie du willst oder deine absolute Traumfrau finden. Das ganze zu kriegen ist nicht schwer aber du musst dran bleiben! Genauso wie du beim Üben ein Fahrrad zu fahren gefallen bist wirst du auch hier immer wieder fallen aber erst wenn du immer wieder aufstehst und ÜBST, wirst du auch den Erfolg kriegen, den du dir wünschst versprochen!

Lass mich dir nun eine Menge schmerz und Kummer in deinem Leben im Umgang mit Frauen ersparen. Diese Videos von Estelfano delano die du dir auf Youtube anschauen kannst werden wirklich dein Leben verändern. Estelfano delano ist selbst Deutschlandweit Nummer 1. Experte in Sache weiblicher Psychologie bekannt. Hier lernst du ganz genau, wie Frauen denken und was schöne Frauen WIRKLICH wollen. Diese Dinge die du hier lernst, werden im Nachhinein so offensichtlich sein, dass du dich fragen wirst, wie du es die ganze Zeit übersehen konntest.

Natürlich brauchst du keine Seminare zu kaufen. Die Gratisreports sind absolut Kostenlos und du kannst es auch direkt downloaden. Nach dem besagten Link am Ende seiner Videos musst du ein paar Fragen beantworten bei denen es um deinen Wunscherfolg geht und deine Email Adresse eingeben. Zum Schluss werden dir die Gratisreports auf deine Email gesendet. falls du mehr erfahren möchtest stehe ich dir hier natürlich zur Seite, das heißt, du brauchst nichts kostenpflichtig erwerben ignoriere einfach die Werbungen am Ende.

https://www.youtube.com/watch?v=fKAVJ8lSVyQ&t=12s

Wie Frauen denken. Der Fluch der Schönheit

https://www.youtube.com/watch?v=HdZ2KOAJfo0&list=PLcJeHBEeS52Shzoj_45S6KRwWbOnYynp2&index=4

...zur Antwort

Also zum mitschreiben. Sie hat kürzlich einen Kerl kennen gelernt, schreiben nun miteinander und jetzt will er sich mit ihr Treffen und sie geht darauf ein.

Ich denke mal nicht das es um eine bloße Freundschaft geht vor allem wenn sie sich ALLEINE mit ihm treffen will. Ich meine aus welchem Grund will sie einen fremden Kerl kennen lernen?

Natürlich ist das nicht ok für dich. Es geht hier nicht um Eifersucht sondern ihr verhalten. Wenn es für dich eine klare Grenze ist, wenn sie anderen Männern kommuniziert, dass sie eine Chance bei ihr haben, solltest du es ihr unbedingt klar machen. Du willst es nicht zulassen, dass man deine persönlichen Grenzen mit Füßen tritt.

Wichtig ist, dass dir der Kerl selber egal sein sollte. Du willst nicht zeigen, dass du jemals auf einen anderen Kerl eifersüchtig bist. Es geht dir nur um ihr verhalten. Du hast Grenzen und diese muss sie sich respektieren, wenn sie dich nicht verlieren möchte.

...zur Antwort

Bei Frauen weißt du es nur, wenn du den nächsten Schritt machst. Mach also so früh wie möglich ein Treffen aus und hör auf ständig hin und her zu schreiben und sie per text “näher kennen zu lernen“.

Sag das du zu beschäftigt bist und nicht viel schreiben kannst aber du würdest dich freuen, wenn ihr euch hier und dort treffen würdet.

...zur Antwort

Ob ein Mann es ernst mit dir meint erkennst du immer an seinem Investment und in wie fern er dich in seinen Leben TEILHABEN lässt.

Stellt er dich seinen Freunden und Familie als seine Freundin vor?

Macht er mit dir Aktivitäten ab die weiter in der Zukunft legen als eine Woche?

zeigt er dir seine Lieblingsorte?

Achte NIEMALS darauf was Männer SAGEN sondern darauf was sie TUN.

Wenn er es vermeidet dich richtig in seinen Leben TEILHABEN zulassen. Vorsicht!

...zur Antwort

Sprichst du auch richtig schöne Frauen an? Also wirklich exakt die Frauen, die du dir selbst aussuchen würdest, wenn du JEDE haben könntest. Denk mal darüber nach.

Manchmal sprechen wir Männer unbedingt nicht die Frauen die wir wirklich wollen um einen Korb zu vermeiden. Wir können uns nicht vorstellen, wie eine so schöne Frau etwas von uns wollen könnte und sprechen deshalb Frauen an, die weniger gut aussehen.

Es ist jedoch 1000 mal besser 10 heiße Frauen anzusprechen, von 9einen Korb zu kriegen und nur eine ins bett und eine Beziehung zu kriegen als 10 Frauen anzusprechen, die nicht ganz so gut aussehen und alle zu kriegen.

Diese 10 Frauen werden dich auf Dauer nicht glücklich machen aber die EINE die wird es! Einfach weil du sie ja wirklich wolltest!

Vor allem ist es ironischerweise einfacher die richtig schönen Frauen zu kriegen, denn das was du als Mann für schön empfindest (Schönheit liegt ja im Auge des Betrachters) ist das, was in dir diese brennende Motivation auslöst sie kriegen zu wollen.

Du musst ihr auch kein Interesse vortäuschen oder dich dazu motivieren sie zu küssen, einfach weil du sie ja wirklich willst!

...zur Antwort

Den Fehler den die meisten Frauen hier machen ist, dass sie keine Komplimente annehmen können. Das Kompliment von einem Mann ist ein Geschenk an dich. Wenn du dieses Geschenk nicht annimmst, wird er dir keine Komplimente mehr machen. Vielleicht kennst du ja diese Dialoge:

Er: "Wow du siehst umwerfend aus."

Sie: "überhaupt nicht. Ich sehe Schrecklich aus!"

Er: "Nein du siehst wirklich gut aus."

Sie: "Ach das sagst du doch nur so."

Natürlich ist dies etwas überspitzt. Oft sagen viele Frauen auch einfach: "Naja... geht.." erzielt aber den selben Effekt. Er bekommt das Gefühl, dass du keine Komplimente annehmen kannst also beschließt er dir in Zukunft keine mehr zu geben.

Merke dir für Komplimente einfach nur ein einfaches kleines Wort: "Danke." und lächle. Das wars. Wenn er merkt, dass du auf Komplimente so reagierst wird er sich nicht davon scheuen dir mehr zu machen.

Doch die Komplimente eines Mannes sind IMMER ernst gemeint. Du kannst dich also getrost zurück lehnen und entspannen, wenn ein Mann dir ein Kompliment macht.

...zur Antwort

Nein. Deine Traumfrau wird dir NIEMALS auf den Schoss geflogen kommen. Es ist nicht so, dass du Zuhause auf deiner Couch sitzt und Chips knabberst und dann eines Tages, deine absolute Traumfrau vor der Tür stehen wird und dir die ewige Liebe schwören wird.

Diese "hoffen und warten" Taktik wird dich nur dein Leben lang unglücklich und Einsam machen. Verlasse dich nicht auf das "Schicksal" ich meine du verlässt dich ja auch nicht auf einen sechser im Lotto um davon deine Miete zu bezahlen. Ich meine, wenn es klappt, gut für dich aber es ist keine solide Strategie um damit Monat für Monat über die Runden zu kommen.

Die einzige wirklich solide Strategie um deine absolute Traumfrau kennen zu lernen und Erfahrungen mit Frauen zu kriegen ist es selbst AKTIV zu werden und etwas dafür zu TUN. Geh raus, sprich sie an und lerne Frauen kennen.

Die meisten Männer haben fürchterliche Panik davor. Das liegt aber nicht daran, dass sie schüchtern sind sondern schlicht und einfach nicht kommunikativ genug. Den Fehler den 90% aller Männer tun ist der NUR heiße Frauen anzusprechen die sie attraktiv finden. Das setzt sie natürlich tierisch unter Druck.

Du willst dich vor allem darauf konzentrieren generell kommunikativ zu werden und ständig mit anderen Frauen und generell mit anderen Menschen zu sprechen. Oft wird es sogar so sein, dass Frauen die vielleicht nicht ganz so dein Traumtyp sind, dir oft 10 mal heißere Frauen vorstellen, als du es jemals für möglich gehalten hättest.

...zur Antwort

vermutlich weil du alles tust aber ihr nie körperlich nahe kommst. Wenn du versuchst eine Frau zu küssen BEVOR du sie überhaupt berührt hast, wird es zu schnell zu viel und es wird sich schlicht und einfach unnatürlich und falsch anfühlen.

Du musst einer Frau VON ANFANG an körperlich nahe kommen und diese Berührung zwischen euch systematisch steigern.

...zur Antwort

Wenn eine Frau mit dir befreundet sein möchte, heißt es, dass sie dir Vertraut. Das ist innerhalb einer Beziehung irre wichtig allerdings fühlt sie sich nicht auch SEXUELL zu dir hingezogen. Es bedeutet also, dass du auch dafür sorgen musst, dass sie sich auch sexuell zu dir hingezogen fühlt.

Wenn du eine Frau kennen lernst, kann sie dich prinzipiell in 4 Mentale Schubladen stecken. Es ist wirklich wichtig, dass du dieses Konzept verstehst, dann wird dir auch klar, warum Frauen ständig diesen Matchos und Badboys hinterher laufen.

1.) Die "Nein Danke" Schublade. Hier kommen alle Männer rein, mit denen sie sich nichts vorstellen können und die sie nicht weiter kennen lernen möchten.

2.) Die "beste Freunde" Schublade. Hier kommen alle Männer rein, mit denen sie sich gut unterhalten können, der ihnen Zuhört und dem sie Vertraut aber mit dem sie niemals eine Beziehung anfangen würde und auch niemals mit ihm ins Bett gehen würde. Leider sind das aber auch oft die Männer die verzweifelt Gefühle für sie haben und hoffen auf eine Art Hintertür bei ihr ran zu kommen. Sie hoffen, dass wenn sie ihr nur genug Gefallen tun und oft genug für sie da sind, sie eines Tages erkennen wird, was für ein toller Kerl er eigentlich ist, doch das wird nie passieren.

3.) Die "Affäre" Schublade. Mit dem Kerl können sie sich keine Beziehung vorstellen, zumindest denken die Frauen nicht direkt daran aber das ist die deutlich attraktivere Gruppe und definitiv der Typ Mann mit dem sie schlafen wollen. Meistens sind hier die Matchos und Badboys drin.

4.) Die "Beziehungs" Schublade. Hier kommen alle Männer rein, mit dem sie sich eine Beziehung vorstellen können.

Jetzt wird es interessant. Selbst wenn du in die 4. Schublade landen solltest. Wird sie oft trotzdem nichts mit dir haben. Das ist sozusagen immer die 2. Wahl. Warum? Weil du zu perfekt bist. Sie will es sich nicht kaputt machen indem sie zu früh mit dir schläft, sie will nicht billig wirken. Also schläft sie ironischerweise nicht mit dir, WEIL du so perfekt zu ihr passt und sie dich mag. Nur leider endet es oft so, dass sie dann mit den Männern aus der 3. Schublade schlafen.

Das Problem ist jetzt folgendes: Das sogenannte Hormon Oxytocin wird für das Gefühl von Bindung verantwortlich gemacht. Das heißt, dass sobald dieses Hormon ausgeschüttet wird, wir das verlangen spüren uns an die Person binden zu wollen, der in uns dieses Hormon "produziert"

Hör auf den perfekten Traummann für sie zu spielen und konzentriere dich am Anfang darauf in die 3. Schublade zu kommen. Anstatt dir stundenlang ihre Probleme anzuhören und für sie da zu sein schläfst du also erst mit ihr und danach kannst du immer noch all diese Dinge für sie tun.

Das ist der Grund, warum die meisten Männer nur als der beste Freund einer Frau enden. Sie werden nicht früh genug sexuell und zwar in dem Moment, indem sie die Möglichkeit dazu haben.

Es ist wichtig, dass du ihr von Anfang an körperlich nahe kommst und die Berührung mit ihr systematisch steigerst. Sie berührst, sie küsst und mit ihr schläfst.

Wenn du mit ihr geschlafen hast, KANN sie dich per Definition nicht mehr nur als ihren besten Freund sehen.

Die meisten Frauen sind nach einer Affäre immer noch bereit für eine anschließende Beziehung.

Wenn du einer Frau, die will, dass du den nächsten Schritt machst, z.b. nicht küsst, dann passieren eines von 2 Dingen: 1. Sie glaubt, dass du kein sexuelles Interesse an ihr hast und ihr einen Korb geben möchtest. Also verschließt sie sich dir gegenüber komplett und findet sich damit ab, dass ihr nur gut befreundet seid. Hezlichen Glückwunsch. Du hast der Frau die du liebst gerade einen Korb gegeben ohne es selbst zu bemerken. 2. Sie weiß, dass du dich nicht traust sie zu küssen und verliert jeden Respekt und jedes Interesse an dir als Mann.

In beiden Fällen wirst du sie verlieren.

Im ernst, du wirst es vielleicht nicht glauben aber eine Frau zu berühren und körperlich nahe zu kommen ist der absolute Schlüssel um nicht nur als ihr bester Freund zu enden und ihr zu zeigen, dass du mehr bist als nur ihr bester Freund.

Die meisten Männer glauben, sie müssen Frauen ERST Geil machen BEVOR sie sie berühren, doch das ist in etwa so als würdest du versuchen eine Dose Cola zu öffnen, BEVOR du den Verschluss öffnest. Es funktioniert nicht, weil die Reihenfolge falsch ist. Erst kommt die Berührung, dann der Kuss und dann die Liebe.

...zur Antwort

Nein musst du nicht. Das Thema kann man lernen. Du bist deinem Schicksal nicht ausgeliefert. Du kannst lernen, wie Frauen ticken, was Frauen wirklich und wie du sie ins Bett und eine Beziehung kriegst. Es gibt jedoch 2 große lügen, die uns Männern die ganze Zeit über erzählt werden und uns daran hindern den Erfolg mit Frauen zu kriegen, den wir uns wirklich wünschen:

1.) Die Lüge des romantischen Zufalls. Hollywoodfilme reden uns Männern immer wieder ein, dass wir unsere Traumfrau eines Tages durch einen romantischen Zufall kennen lernen werden.

Das ist deshalb eine Lüge, weil diese romantischen Zufälle so gut wie NIE eintreffen. Ich meine denk mal nach. Wie viele attraktive Frauen hast du in deinem Leben schon gesehen? Waren es tausende? Wie viele von ihnen hast du durch einen romantischen Zufall kennen gelernt und zwar in dem Moment, indem du sie kennen lernen wolltest?

Der Grund, warum uns diese Lüge immer wieder erzählt wird ist, weil sie sich leichter verkaufen lässt und zwar sowohl an Männern als auch an Frauen. Bei Frauen ist es klar. Frauen wollen einen romantischen Zufall, sie wollen sich in einer Hollywoodreifen Lovestory wieder finden. Aber bei Männern ist es das selbe. Männer wollen tief in sich drinnen nichts anderes, als dass sie ihre Traumfrau durch einen romantischen Zufall kennen lernen, einfach weil es impliziert, dass wir nichts tun müssen um sie zu kriegen.

Es reicht zuhause auf der Couch zu sitzen und Chips zu knabbern bis sie uns eines Tages wie durch Zufall über den Weg läuft. Vor allem aber bedeutet es, dass wir keine Verantwortung übernehmen müssen. Denn wenn der Zufall nicht eintritt wie versprochen können wir die Schuld immer noch auf das Schicksal, das Leben, die anderen oder sonst wohin schieben und das ist ganz schön bequem nicht wahr?

Das ist aber die Art und Weise wie schwach wir Männer denken. Ich denke, dass diese Art zu denken nicht nur falsch sondern sie dir auf dauer schaden wird. Ich meine du würdest dich ja auch nicht auf einen sechser im Lotto verlassen um davon deine Miete zu bezahlen. Ich meine, wenn du gewinnst, gut für dich aber es ist keine solide Strategie um damit von Monat zu Monat über die Runden zu kommen.

Die einzige solide Strategie beim Thema Frauen um regelmäßig und konstant Erfolge mit Frauen zu sammeln ist es raus zu gehen, Frauen anzusprechen und diese romantischen Zufälle SELBST zu erzeugen. Geh raus und sprich Frauen an!

Lüge Nummer 2. Es gibt da draußen die eine perfekte Traumfrau für dich.

Hollywoodfilme reden dir immer wieder ein, dass es da draußen diese eine EINZIGE perfekte Traumfrau für dich gibt, ohne Fehler und schwächen, die zu 100% zu dir passt und sonst gar keine.

Alleine der Gedanke, dass es unter 3 Milliarden Frauen auf unseren Planeten nur EINE EINZIGE Frau gibt, die zu dir passen könnte, ist nicht nur dumm und falsch sondern auch gefährlich für dich.

Denn wenn du daran glaubst, wirst du der ersten attraktiven Frau, mit der es halbwegs gut läuft oft WOCHEN und MONATE oder sogar JAHRE lang hinterher laufen einfach weil du glaubst sonst NIE WIEDER eine Frau wie sie kennen lernen zu können und sie die einzige Frau ist, die zu dir passen könnte.

Damit verschwendest du oft als Mann JAHRE deines Lebens, all deine Zeit und Energie, an einer Frau, die es einfach nicht wert ist anstatt mit der selben Zeit und selben Energie 10 Frauen kennen zu lernen, die nicht nur besser Aussehen sondern auch noch besser zu dir passen kennen zu lernen.

Die Wahrheit ist: Keine Frau der Welt ist perfekt und ohne Fehler und Schwächen. Jede Frau hat Stärken und Schwächen ihre eigenen Ticks und Charakterzüge. Deine persönliche Traumfrauen sind aber die Frauen, die so gut zu dir passen und zwar in so unglaublich vielen Bereichen, dass du dir automatisch denkst: "Ich liebe sie nicht nur wegen ihrer stärken und positiven Eigenschaften sondern ich kenne auch die paar negativen Eigenschaften die sie hat und liebe sie trotzdem wie sie ist. Nicht aufgrund ihres Aussehens (das ist sowieso der hammer) sondern einfach als Mensch." das ist wahre Liebe.

Aber dir muss klar sein, dass nicht nur EINE Frau so gut zu dir passt sondern VIELE. Wenn du also deine persönliche Traumfrau findest, den schätze sie und halte sie gut fest aber klammere dich nicht als sie, als ob sie die einzige währe, die zu dir passt, denn das ist sie nicht. Denn dieses klammern macht dich extrem unattraktiv für sie und wird dich dazu bringen sie wieder zu verlieren. Alleine wenn du nur das hier beherzigst, wird es dir eine Menge Kummer und Schmerz ersparen glaube mir.

...zur Antwort

Den Fehler den die meisten Frauen beim Thema Komplimente machen ist, dass sie diese nicht annehmen können. Die Dialoge sehen dann wie folgt aus:

Er: "Du siehst echt hübsch aus."

Sie: "Ach hör auf. Ich sehe fürchterlich aus." oder: "Naja... geht."

Wenn ein Mann einer Frau ein Kompliment macht, dann ist es ein Geschenk an sie. Nimmt sie die Geschenke eines Mannes nicht an wird er aufhören ihr Geschenke zu machen bzw. aufhören ihr Komplimente zu machen.

Wenn ein Mann dir ein einfaches Kompliment macht, dann gibt es ein Wort, das wirklich wunder wirkt. Das ist sozusagen das Zauberwort und es lautet: "Danke." das wars. Lächle und sage einfach: "Danke" wenn ein Mann dir ein Kompliment macht.

...zur Antwort