Bin ich Egoistisch?

4 Antworten

Bullshit. Er Gaslightet dich und will dir einen Schulddildo reindrücken! Du hast ihm halt nichts mitgebracht Punkt.

Wie er damit umgeht ist eine andere Sache. Ein hochwertiger Mann würde da keine Aufmerksamkeit investieren. Würde eher so aussehen:

"Hast du was zu knabbern für mich mitgebracht?"

"Ne hab ich für mich ja auch nicht."

"OK."

Geht los und holt sich selbst was oder zieht sein Ding durch.

Wo ist das scheiß Problem?

Ich weiß nicht aber irgendwie tut er mir bisschen leid.. aber vielleicht , weils bei uns genau umgekehrt ist, mein Papa käuft immer nur sich selbst ein und würde mir nie einfach mal so einen Gefallen tun oder mir von sich aus ne Freude machen

emmigrace474  16.03.2025, 21:21

Was aber nicht heißen soll dass du egoistisch bist, war wahrscheinlich nur ein Missverständnis:)

Ich glaub das ist dem Chat geschuldet, es wirkt bissle angreifend im zweiten Chat was du geschrieben hast, was wahrscheinlich anders gemeint als gedacht war.

Man kennt halt nicht die Vorgeschichte und eure Beziehung.

Aber ja, so wirkst du auf mich egoistisch. Du gehst einkaufen und bringst ihm nichts mit .- obwohl er dich vorher darum gebeten hat?

Und warum bietest du ihm nicht das an, was in der Küche stand?

Nuggi05 
Beitragsersteller
 16.03.2025, 22:18

Ich war nicht einkaufen und er hat mich auch um nix gebeten ich weiss nicht wo du das liest 😅 meine mama war für mich einkaufen anfang der woche weil er die woche auf Geschäftsreise war und ich habs seit dem nicht gegessen

Rendric  16.03.2025, 23:11
@Nuggi05

Ja, das ist meine Interpretation aus dem Chat. Ich sage ja, es fehlt die Vorgeschichte. So ist es einfach für außenstehende unverständlich.
Wie gesagt, das höfliche wäre gewesen, ihm das anzubieten, was die mutter gekauft hat und noch nicht gegessen wurde.

Nuggi05 
Beitragsersteller
 17.03.2025, 19:05
@Rendric

Ja glaube das war einfach ein Missverständnis ich hab was anderes verstanden als er gemeint hat

Rendric  17.03.2025, 21:32
@Nuggi05

dann hoffe ich, dass ihr es klären konntet, ohne negative Gedanken ü ber den anderen zu haben.