Vater beleidigt und schlägt mich?
Ich, bald 12 bin mehr eine Einzelgängerin und nicht wirklich sozial ubd selbstbewusst. Bei mir zu Hause gibt es oft Streiterein, deshalb bin ich lieber in meinem Zimmer. Wenn mein jüngerer Bruder und ich streiten wenn meinr Mutter nicht zu Hause ist und ich beschuldigt werde, schlägt oder beleidigt mich mein Vater oft. Er kommt damit das ich dunm und egoistisch bin und mich daher keiner mag. Wenn aber mein Bruder beschuldigt wird, bekommt er fast keinen Ärger. Wenn ich das jedoch meiner Mutter sage, meint sie das es nicht so ist.
Was soll ich machen, keiner glaubt mir. Am liebsten würde ich einfach von zu Hause weglaufen
Wie alt ist dein Bruder?
neun, wieso
3 Antworten
Es tut mir Leid das zu hören, bitte hol dir Hilfe. Geh zb zu einem Vertrauenslehrer in deiner Schule. Ruf beim Telefon 147 an, vielleicht können sie dir weiterhelfen. Aber denk daran, du bist nicht alleine und gib nicht auf. Bitte vertrau dich und deine familiäre Situation jemandem an, du wirst sehen das sie dir helfen können! Viel Glück und Kraft!
Bitte eine Lehrerin der du vertraust um Hilfe. Oder geh zum Jugendamt. Und das Wichtigste hab keine Angst. Diejenigen die Ärger kriegen können sind deine Eltern nicht du. Das darf so weiter nicht mehr gehen. Ich wünsche dir noch alles Gute
Du kannst damit zum Jugendamt gehen das darf er nicht