Mein Bruder schlägt mich?

8 Antworten

Wenn deine Eltern dich nicht beschützen können oder wollen, bleibt nur eine von zwei Optionen.

• Ihr schmeißt deinen Bruder raus aus der Wohnung
  • Du räumst freiwillig das Feld. d.h. kommst bei Freunden oder Verwandten unter. notfalls in einer Wohngruppe

So wie ich den Bruder derzeit einschätze, wird er sich z.B. von einer Drohung, ihn anzuzeigen, wenn er dich je wieder anfasst eher provozieren lassen als dass er sich abhalten ließe.

Mittel bis langfristig ließe sich da auch was regeln, dass er zur Besinnung kommt, aber das ist a.) nicht gewiss und würde b.) zu lange dauern.

Er tut das weil er dich liebt aber bei manchen ist es zu extrem was sie tun und verstehen nicht das es einfach reicht aber man kann dies wahrscheinlich auch als eine Behinderung und im schlimmsten Fall als Fetisch bezeichnen was ich aber nicht denke weil ich auch gerne die Mädchen aus meiner Klasse nerve wie jeder andere junge aus meiner Klasse weil es einfach Spaß macht und man es nicht unterdrücken kann und wenn man es nicht macht dann bleibt eine Art schlechtes Gewissen im Kopf. Überleg mal mit deiner Familie ob ihr ihn zu einen Therapeuten bringt weil das er dich schlägt bis du blaue Flecken bekommst oder dir eine Magersucht gibt ist schon etwas wo man professionelle Hilfe benötigt.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bekommen deine Eltern das nicht mit? Was sagen die dazu?

Hast du eine Lehrerin oder Lehrer, denen du dich anvertraust?

Hast du eine Freundin oder Verwandte, denen du dich anvertrauen könntest.

Ich hätte mal so etwas in einer Beziehung. Da war ich sogar schon älter. Deshalb weiss ich wie schwierig es ist da wegzukommen. Das ist aber das wichtigste. Weg von dem Menschen, der dir seelisch und Körperlich weh tut. Lass dich auch gleich untersuchen, damit es dokumentiert ist und damit zur Polizei gehen. Auch wenn es dein Bruder ist!

Aber erst mal wünsche ich dir viel Kraft und liebe reale Menschen, die dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo?! Dein Bruder hat die mit Mord gedroht! Der ist wohl geistig gestört! Bei so einem gehst du zu den Eltern und wenn die nichts machen zur Polizei oder zum Jugendamt! Das geht einfach nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich verstehe Probleme. Habe selbst viele.

Sprich auf jeden Fall mit Leuten darüber die dich verstehen. Da gibt es jemanden auch wenn du vielleicht denkst es gibt keinen. Im Notfall: 110 Die helfen dir weiter.