also erst mal lern zählen.... es sind 5 fllammen, nicht 6

sorry :-)

aber zum kern deiner frage. solche massiven holzlampen passen einfach nicht überall hin. die tatsache, dass sie damals angesagt waren, und (fast) jeder sich so was hingehangen hat, macht das auch nicht wirklich besser.

mittlerweile sind sie hier und da gesucht. die frage ist eben, wie man so was bewerten kann. ich würde sagen, der markt ist nicht all zu umfangreich dafür. ich würde sie erst mal bei sagen wir 30 € bei ebay kleinanzeigen rein tun und warten, was sich tut. wenn sich wirklich keiner finden sollte, der sie um den preis haben will, kann man es ja immernoch ab einem euro bei ebay veruschen.

lg, Anna

...zur Antwort

einfach irgendwo in ne stille ecke gehen oder so... ich nehme für solche fälle gerne einfach ein undruchsichtiges regencape mit, unter dem ich mich dann entsprechend umziehe.

lg, Nicki

...zur Antwort

gibt die merkwürdigsten konstruktionen was so was angeht.

aber ich würde dir empfehlen, die leuchte auszubauen, und an die anschlussklemmen der leuchte ein kabel fest anzuschließen. erst recht, wenn die leuchte, die du aufhängen magst, eine erdung benötigt. viel aufwand ist das nicht, und alle mal sicherer, als irgendwelche selbst gebastelten konstruktionen.

lg, Nicki

...zur Antwort

wenn das bei dir so ausgeprägt ist, dann könnte sogar dein hausarzt oder gynikologe eine medizinische notwendigkeit für eine korrektur erkennen. in dem fall kann man da ggf. was machen. KANN! nicht muss.

an sonsten bleibt mir nur die empfehlung, badeshorts zu tragen.

lg, nicki

...zur Antwort

ich für meinen teil laufe nicht gerne ganz nackt rum... halb nackt okay...

na ja, wie dem auch sei. innerhalb der wohnung ist das noch mal ne andere sache, und auch sagen wir z.B. nach dem sport in der umkleide oder gemeinsachaftsdusche...

muss jede(r) für sich wissen.

lg, Nicki

...zur Antwort

ohne beleidigend zu wirken... das ist aber sowas von normal!

mach dir also keine sorgen. das passt schon alles

lg, Nicki

PS: der obere wirkt mir etwas zu weißbrotgangstahmässig. ich selbst bin zwar auch weißbrot, aber den unteren finde ich eifnach süßer... ist eben geschmackssache...

...zur Antwort

die leuchte hat keinen eigenenen schalter. sie muss also an einen anschluss angeschlossen werden, der einen schalter hat. z.B. der auslass für die deckenleuchte.

und E 14 bedeutet, dass die leuchtmittel die rein gehören mit einem 14 mm eddsion gewinde ausgestattet sein müssen. die klassische "kerzenbirne" hat z.B. ein E14 gewinde.

lg, Nicki

...zur Antwort

das ist immernoch was anderes, wenn zwei erwachsene mit einander baden als wenn zwei kinder das tun.

fakt ist, wenn es nur beim baden bleibt, ist erst mal nichts verbotenes dabei. aber auch NUR dann wenn deine cousine das auch freiwillig tut...

ich würde nicht damit rechnen. erst recht nicht, wenn man mit dem haus in die türe fällt oder so...

lg, Nicki

...zur Antwort

ein durchbrennen wegen der sicherung ist sehr unwahrscheinlich...

ich sehe generell drei mögliche ursachen:

  • die werkstatt hat ein minderwertiges bauteil verbaut
  • das Leuchtmittel ist zu stark (was dann auch verboten wäre)
  • beim einbau wurde die lampe angetatscht. die Salze auf der Haut brennen sich im betrieb ins glas. das führt zum vorzeitgen ableben der lampe.

lg, nicki

...zur Antwort
Ja beide Größen gehen

versteh das bitte jetzt nicht falsch, aber so lange du nicht komplett aus der form geragten bist, also das fett regelrecht runter hängt an allen ecken und enden, kannst du auch mit 44 noch bikini tragen. anderenfalls würde ich dann doch zum badeanzug raten.

die mama meiner besten freundin ist auch etwas beleibter und trägt bikini. wenn man die richtige form wählt, dann ist das alles kein problem.

lg, Nicki

...zur Antwort

ich war mal so frech, auch die kommenatre zu lesen, bevor ich die frage beantworte.

das "gehäuse" von dem du da schreibst, ist eine lüsterklemme.

die kabel aus der decke sind schon verdammt kurz geworden. so kurz,. dass du da direkt keine lampe mehr dran kriegst. auf jeden fall nicht diese. mein tipp: besorg dir ein stückcchen steifes installationskabel, klemm das in die lüsterklemme, und dann das andere ende an die klemmen von der lampe.

aber VORHER strom absschalten

lg, Nicki

...zur Antwort