nein, einfach weil es zu sehr abkühlt und du dann ggf. krank wirst...

lg, Nicki

...zur Antwort

bei about you gibts den zwischen XS und L in schwarz und in weiß sogar bis XL

https://www.aboutyou.de/p/calvin-klein-swimwear/bikinitop-7765984

an sonsten findet sich so was oft bei vinted oder ebay wieder...

lg, Nicki

...zur Antwort

ja, der schutzleiter, der aus der decke kommt, wird nicht benötigt. lass die klemme einfach auf dem ende drauf und gut!

wenn dus GAAANZ richtig machen willlst, miss mit einem Durchgangstester nach welche der beiden adern an der Fassung mit dem Mittlelkontakt verbunden ist. das ist dann L also braun. der Andere ist dem zu folge blau, also N

aber selbst wenn du die beiden verwechselst, wird das nichts ausmachen. ist wechselstrom.

lg, Nicki

...zur Antwort

Wenns online nicht geht, dann einfach ins geschäft gehen, dort kaufen. intressiert in der regel niemanden. und falls doch, ist er eben für eine freundin als überaschung.

lg, nicki

...zur Antwort

du kannst den Badeanzug duchaus im Geschäft auch für die Schwester oder eine Freundin kaufen. intressiert keinen... wenn erst niemand danach fragt, garnichts sagen.

...zur Antwort

also ich finde, der an der Rutsche ist eindeutig zu weit gegangen! Mal ganz abgesehen davon, dass es duchaus gefährlich werden kann, wenn man im Kneul rutscht, erst recht, wenns in deinem Fall unfreiwllig war. ist das bereits im Bereich der sexuellen Belästigung...

der bloße Komentar über deine Brüste wäre noch, wenn vielleicht auch etwas derbe, als Kompliment zu werten gewesen.

Hier wäre es also duchaus angebracht gewesen, dem Bademeister mal eben bescheid zu geben!

lg, Nicki

...zur Antwort

Das ist der Trafo, der macht aus den 230 volt im Haus 12 Volt für die Lampen.

Wahrscheinlich! sind die beiden dickeren schwarzen Drähte der Ausgang. die müssen mit der Klemme verbunden werden, an der die beiden braunen Drähte sind, die wiederum mit dem Gestänge verbunden sind, die den Strom auf die Lampen bringen.

Die anderen drei drähte, also blau, braun und grüngelb werden mit den kabeln aus der decke verbunden!

das ganze muss aber ordentlich und sauber gemacht sein, damit es keinen kurzen gibt oder schlimmer noch jemand unter strom gesetzt wird.

lg, Nicki

...zur Antwort

F 85 W sind normale Leuchtstofflampen. T8 ist der Duchmesser, 8/8 also 1" Dafür gibts Ersatzleuchtmittel. mit der Lichtfarbe hab ich noch so ein bisschen meine Probleme. ich kenne das eigendlich mit der 8 als Leitzahl. ich vermute mal, dass es hier die 1 ist. Dem entsprechend musst du davon ausgehen, dass die Lichtfarbe hier 2.500 Kelvin ist. also eher warmweiß, sprich eher gelbliches Licht.

ich kann die von Phlips sehr empfehlen:

https://www.leuchtmittelmarkt.com/philips-led-roehren-150cm/?p=1&o=2&n=50&f=53%7C4102%7C159

Du musst auf jeden Fall drauf achten, was du für Vorschaltgeräte in deinen Leuchten hast. Wenn sie noch starter haben, müssen die auch getauscht werden. dafür ist bei der Röhre ein Dummy bei, der wird einfach statt des normalen Starters in die Fassung geschraubt.

lg, Nicki

...zur Antwort

sind beide hübsch. wobei mir die rechte mit dem knalligen bikini ein wenig besser gefällt. auch der Bikini selbst entspicht eher meinem geschmack. Das soll aber die linke, mit dem floral bedrucken Bikini und der Bluse keineswegs abwerten. sieht auch klasse aus.

...zur Antwort

Nicht aus China oder so wird praktisch unmöglich. Gibt aber immernoch unterschiede zwischen dem Ramsch, den man bei Aliexpress oder Whish findet und Markenware z.B. Nike, Adidas, Arena etc.

wenn das Budget knapp ist, schau mal bei ebay, ebay kleinanzeigen oder vinted. Natürlich nur, wenn du a.) keine Probleme damit hast, dass schon mal jemand den Bikini angehabt haben könnte oder b.) es eben letzte oder sogar vorletzte saison ist.

lg, Nicki

...zur Antwort