Was haltet ihr von Maison Close? Rückenfreies kleid?
Hi ich suche neue Unterwäsche Kleider und Bikinis bin dann online auf maison close gestossen. Kennt ihr die Marke ? Könnt ihr diese empfehlen? Es gibt dort Kleider die am Rücken komplett transparent sind. Sowas wollte ich mir kaufen :) Bild hänge ich mit an.
14 Antworten
Das sieht wirklich schön aus. Eigene Erfahrung habe ich nicht, deshalb kann ich es nicht empfehlen, aber da machst Du bestimmt nichts falsch. Eventuell sieht es mit einem String, der hinten und an der Seite schmaler ist (t-string) noch besser aus.
Sieht cool aus, mir wäre es nur lieber wenn hinten nicht so arg "Arsch frisst Hose" wäre
Gefällt mir. Man muss natürlich auch die Figur dafür haben. Sonst siehts peinlich aus.
Habe 38 und genug Strings die super dazu passen würde, aber mich schockiert gerade das so viele dagegen sind
Das war doch klar. Die wollen alle Pluspunkte für überlegene Moral und untadeligen Geschack sammeln. In Wirklichkeit finden die meisten das geil und trauen sich nur nicht, es zuzugeben.
Danke das ist toll zu hören :) und baut mich auch auf, die Bestellung zu machen. Mir gefällt es sooo gut, ich zeige mich auch gerne sexy und habe da keine Probleme damit bin ja eine eigenständige Frau mit Selbstbewusstsein
Nein, ich hab nichts dagegen. Die Teile sehen schon verführerisch aus. An einer Kleidergröße 32/34 oder einem "sehr" langbeinigen Model.
Aber lassen wir das mal beiseite, Du wirst Deine Figur einschätzen können.
Zu welchem Anlass möchtest Du das anziehen?
- Schlafzimmer? Cool, aber teuer!
- Club? Wenn Du Pech hast, fliegst Du raus!
- Swingerclub? Perfekt!
- Oper/Theater? Aua!
- Ballroom? Die tragen Dich vor die Tür!
Wenn Du Dich traust - mach es. Ich habe mir den Shop angesehen, meine liebe Frau trägt 30/32, insofern ja durchaus interessant! Die haben auch ein paar Fummel, die zwar blickdicht sind, aber fast bis zum Popo ausgeschnitten. Vielleicht wäre das ein Kompromiss, der auch einigermaßen tragbar wäre und dem jeweiligen Anlass angemessen.
Danke für deine wundervolle Nachricht habe Konfektionsgröße 34/36 lange Beine ☺️ ist jetzt gedacht zum Essen gehen und danach swingern. Trage eine Jacke darüber
Für den Zweck: Perfekt!
Ziemlich viele Augenpaare werden Dir den Fummel vom Leib gucken!
Übrigens: Nimm einen Zweiten mit. Die Dinger könnten "sehr" empfindlich sein!
Traaaaauuuuumhaft 😍😍😍
Danke das baut mich wieder auf nach diesen Kommentaren
Ich kann mal Bilder hochladen - habe es jetzt bestellt :)
schicke mir gerne eine Einladung als Freund
Danke für deine wundervolle Nachricht ❤️