rückenfreies Kleid BH ja/ bei oder alternative?

4 Antworten

Es gibt spezielle BHs für Rückenfreie Kleidung damit man sie nicht sieht und/oder alternativ könntest du auch einen selbstklebenden BH verwenden. Ich habe damit zwar keine Erfahrung aber die Freundin meines Bruders und sie fand das zwar anfangs etwas ungewohnt aber nachdem man sich daran gewöhnt gefiel ihr das.

Lass den BH einfach weg! - Männer mögen es, wenn die Dinger ein bißchen wippen - und bequemer für dich, ist es bestimmt auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klebe-BH oder rückenfreie BHs sind gute Optionen, aber ich empfehle die rückenfreien BHs von forabc.co, das ist eine Designermarke, die zu meinem Stil passt.

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Beauty)