Rückenfreies Kleid aber wie?Hilfe

Das kleid - (Kleid, BH, rückenfrei)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für dieses Kleid würde ich auf jeden Fall einen Klebe-BH ohne Träger verwenden. Die Klebe-BHs gibt es aus Silikon oder Stoff. Ich persönlich finde die aus Stoff angenehmer. Die hier finde ich ganz gut: www.riva88.de

Naja, also dazu würde ich keinen BH anziehen, aber wenn schon auffallen, dann richtig. Vielleicht einen gelben oder weißen BH, der hinten ein bisschen Spitze hat.

palmers.at/Accessoires/action=facetsearch.html/brand=l_acc

frauen - (Kleid, BH, rückenfrei) Frauen - (Kleid, BH, rückenfrei)

Einen Klebe-BH, dass sind Körbchen oder Bänder, die man anklebt und die die Brust dann ohne Träger oder so stützen.