Rückenfrei 2023?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ich 71%
Ich nicht 29%

13 Antworten

Ich

Trage in meiner Freizeit nie einen BH egal bei welchem Top

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gerne nackt, freizügig bei Kleidung, ohne UW,
Ich

Keinen BH zu tragen finde ich jetzt nicht so besonders, die Frage ist allerdings, wo man das tut und sich das gewissermaßen traut. Zuhause, im Urlaub und privaten Unternehmungen finde ich das kein Problem. In der Öffentlichkeit sollte es aber noch gepflegt und unaufdringlich wirken.

Die Zeiten, wo eine Frau aus Prinzip immer unbedingt einen BH tragen musste, gehen wohl zum Glück ihrem Ende entgegen. Auf der Arbeit würde ich jetzt nicht gerade den BH weglassen, aber mehr Spielraum in der Hinsicht gefällt mir schon.

Rückenfreie Kleider sehe ich davon etwas verschieden, das eignet sich etwa zum darüber anziehen, wenn ein Bikini-Oberteil abseits des Strands allein zu wenig erscheint.

Auf jeden Fall braucht man dabei gewissen festen Halt und Sicherheit. Sonst wirkt es leicht etwas zu offensichtlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Sehr oft.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich

Ich trage seit ich 13/14 bin keinen BH mehr. Solche rückenfreien Kleider und Tops finde ich sehr schön und trage sie auch sehr gerne.

Ich

17, aber nur bei meiner Heimat& am Strand. In Österreich würde ich mich unwohl fühlen

Woher ich das weiß:Hobby – berate Freunde und Familie immer in Sachen Mode