Was tun gehen sichtbaren BH bei Tops?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei einem Top mit Spaghetti Trägern bietet sich ein Trägerloser BH an, Abdrücke unter dem Top/T-Shirt lassen sich nicht 100%ig vermeiden, finde ich jatzt auch nicht so schlimm, schließlich ist es ja kein Geheimnis, das ein Mädchen/Frau einen BH trägt, was ich aber nicht so toll finde, wenn zB unter einem weißen T-Shirt ein schwarzer BH getragen wird, also solche oder ähnliche Kontraste, von daher empfehle ich einen BH in Hautfarben, die fallen am Wenigsten auf

Hallo Mayleenchen,

Ein bisschen wird der BH oder die Träger unter einem Top immer zu sehen sein. Es kommt nur drauf an wie.

Ich finde es sieht absolut unmöglich aus wenn zum Beispiel am Rücken das ganze Band inclusive Verschluss raus schaut und am besten noch das Etikett ablesbar ist.

Wenn der Träger in der passenden Farbe bei einem Spaghettiträger Top zu sehen ist, völlig normal.

Um Abdrücke zu vermeiden oder minimieren schau dir nach seamless BHs am besten in Hautfarbe. Die zeichnen sich kaum ab und sind von der Farbe am neutralsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach garnichts machen

Ich finde es sogar echt schön wenn ich bei meiner Freundin die Abdrücke durch das Top sehen kann

Es ist ganz einfach: Frau kann entweder auf den BH verzichten, oder auf diese Tops und wenn beides ihr unmöglich erscheint, kann sie immer noch auf die sinnfreie Aufregung über die Sichtbarkeit des BH verzichten.

Ich nehme es einfach hin, denke viel kann man dagegen nicht tun. Habe aber auch einen trägerlosen BH für schulterfreie Tops.