BH durchsehen?
Was kann ich dagegen tun dass man meinen BH andauernd durch meine Tops sieht?
9 Antworten
Ich (Mann, Mitte 50) finde das völlig normal und überhaupt nicht schlimm. Wenn der BH von der Farbe her zu sehen ist, und es stört Dich, dann nimm entweder ein Top in kräftiger Farbe, oder einen BH in sehr ähnlicher Farbe wie das Top. Die Form des BHs unter dem Top wird man IMMER sehen, wenn Du nicht gerade einen Kartoffelsack als Top trägst!
wenn der BH durch das Gewebe des Tops durchschimmert, dann ziehe einen hautfarbenen BH an, wenn sich Konturen des BH`s durchdrücken, dann nehme einen Nahtlosen BH, und wenn die BH Träger nicht ausreichend durch die schmalen Träger des Tops verdeckt werden, dann trage einen trägerlosen BH, oder eine weitere Alternative wäre es natürlich auch, das Du auf einen BH verzichtest, versuche die hier genannten Möglichkeiten einmal durch, und dann findest Du bestimmt die Variante, die Dir am angenehmsten ist
Ein top kaufen was dichter ist oder die Farbe des bhs ändern
Es gibt hautfarbene BHs und T-Shirt-BHs, die weniger sichtbar sind.
Oder du trägst festere Oberteile, die weniger durchsichtig und dicker im Material sind. Evtl. lässt sich unter solchen ggf. der BH weglassen. Umgekehrt lassen sich mit BH eben auch problemlos leichtere und luftigere Sachen tragen, ohne dass man sich Gedanken machen müsste.
Ganz wirst du es nicht vermeiden können, dass etwas vom BH sichtbar ist und man sieht, dass du einen trägst.
Hallo Leni,
es ist völlig normal und auch nicht schlimm wenn man den BH leicht sehen kann.
So lange nicht der halbe BH raus schaut oder die Farben absolut nicht matchen ist das auch in Ordnung.
Wenn es dich stört dann kaufe dir seamless BHs in Hautfarbe, die sind nahezu unsichtbar unter Kleidung. Ganz leicht wird man aber immer etwas sehen.