BH unter weißen T-Shirts oder tops

15 Antworten

Um den BH nicht zu sehen würd ich ihn an deiner stelle weglassen. :)

Jungs finden sowas super...

Hallo, dann lass den bh doch weg. ich finde sowieso das zu viele Frauen ihre Brüste in einen bh zwängen und doch lieber ohne gehen sollten - und wenn man ihn durchsieht ist doch auch nicht weiter schlimm - ich sehe das nicht als problem.

Zieh doch nochmal seperat ein Unterhemd oder Top drunter. Eine andere Idee fällt mir sonst nicht ein.

Aber das mit dem Unterhemd müsste eigentlich klappen ;)

kauf dir mal einen hautfarbenen pulli- oder t-shirt bh - ich weiß - ist nicht so schick, aber das beste unter weißen oberteilen