BH durch T-Shirt sehen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ist nicht schlimm weil... 83%
Anders ... 11%
Ist hässlich weil... 6%

12 Antworten

Ist nicht schlimm weil...

Ich wüsste nicht, was daran "schlimm" sein sollte. Ich weiß, dass es vielen Mädels peinlich ist, wenn man was von der Unterwäsche sieht, aber mir als Mann fällt das meistens nur auf, wenn ich der Person länger gegenübersitze oder stehe und wir uns bspw. unterhalten. Die Tage ist mir schon aufgefallen, dass ein Mädel mit einem ziemlich durchsichtigen Kleid unterwegs war, wo man die (schwarze) Unterwäsche komplett durchsehen konnte. Da habe ich mich schon gefragt, ob sie es vielleicht gar nicht bemerkt hat und es ihr peinlich wäre, oder ob es vielleicht sogar gewollt ist.

Ich würde daher sagen, dass es darauf ankommt, wie viel man von der Unterwäsche sieht. Wenn man nicht möchte, dass es auffällt, sollte man die Farbe der Unterwäsche an das Kleid, oder in deinem Fall an das T-Shirt anpassen. Wenn es einem nicht unangenehm ist, kann man das natürlich auch so tragen, dass man etwas vom BH/der Unterwäsche sieht. Aus eigenem Interesse sollte einem dabei bewusst sein, dass man damit (auch unerwünschte) Blicke auf sich zieht. Das ist natürlich keine Rechtfertigung für Gaffen oder anzügliche Kommentare irgendwelcher Jungs/Männer.

Ist nicht schlimm weil...

grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, wenn sich die Konturen der Träger bzw das BH Band im Rücken abzeichnet, auch stört es mich nicht, wenn ein weißer BH durch ein weißes T-Shirt durchschimmert, (obwohl ich da einen hautfarbenen BH für besser halte) schließlich ist es ja kein Geheimnis, das viele Mädchen/Damen einen BH tragen, weniger schön finde ich es, wenn die Farben des BH`s in starkem Kontrast zum Oberteil steht, zB schwarzer BH unter weiß, oder knallrot unter hellbeige etc

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ist nicht schlimm weil...

Umrisse und die Kunststoff Teile an den Trägern wird man immer sehen. Wie du schreibst das man die Bügel erkennt kommt bei engeren Tops auch mal vor.

Das ist völlig normal und lässt sich kaum vermeiden.

Einzig seamless BHs schaffen da etwas Abhilfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lulu9282
Fragesteller

Danke

Ist nicht schlimm weil...

Geht halt nicht anders, man kann sie nicht unsichtbar machen. Besser als wenn sich die Nippel durchs T-Shirt drücken. xD

Ist nicht schlimm weil...

finde ich nicht schlimm, weil man das ja auch Kleidung ist. Weniger gut ist, dass ich eben durch den Regen unfreiwillig an einem Wet-T-Shirt-Contest mitgemacht habe. Dann sieht man nicht nur die Umrisse.

EinGuterFreu461  22.05.2024, 17:48

Wenn das so ist würde ich mit dir gerne mal ein Date im Regen haben....