Bh unter T-Shirt sichtbar schlimm?

16 Antworten

Oh mein Gott, ich bin eine erwachsene Frau und trage sowas skandalöses wie einen BH ;). Ja, das wäre natürlich ein Drama, wenn das jemand mitbekommen würde :D.

Nein, mal im Ernst. Klar bin ich bestrebt, nicht jedem direkt meine Unterwäsche in ihrer ganzen Pracht zu präsentieren. Entsprechend wähle ich den BH schon so, dass er sich nicht extrem abzeichnet, weder durch die Beschaffenheit der Oberfläche (Stichwort Spitze), noch durch die Farbe.

Ich habe allerdings auch Oberteile, die zum Beispiel im Schulter- und Dekolletébereich Spitze oder andere, "durchsichtige" Stoffe haben. Klar sieht man dort den BH-Träger durch. Na und? Wie gesagt, ich bin eine erwachsene Frau mit Brüsten, selbstverständlich trage ich einen BH und ja, der hat halt Träger, die man dort eben mal erblicken kann. Finde ich echt nicht tragisch.

Eigentlich sollte es nicht mal eine Rolle spielen, ob du überhaupt einen BH trägst. Für seine Brüste sollte man sich nicht schämen.

Du sollst dich wohlfühlen. Mach das, was für dich richtig ist.

Das würde mich nur stören, wenn der BH eine andere Farbe hat.

Ich trage z. B. Unterhemden. Die sieht man bei weißen T-Shirts auch durchleuchten.

Klar sieht man einen BH durchschimmern und was soll daran schlimm sein.

Auch Träger blitzen bei Shirts manchmal an den Schultern raus. Es gibt entweder schöne Dessous, wo die Träger etwas Spitze dran haben oder du nimmst einen hautfarbenen BH.

Schlimmer sind dunkle BH bei heller Kleidung.

Ich finde es unschön, wenn man den BH durchsieht. Man kann sich BHs kaufen, die z. B. hautfarben sind.

Wenn mal ein Träger hervorblitzt (aber nicht dauerhaft), ist das m. M. nach nicht schlimm.