Schulterfreies Oberteil BH träger?

7 Antworten

Nein, finde ich nicht schlimm und mache mir auch keine Gedanken darüber.

Das wichtigste ist das du dich in deiner Kleidung wohlfühlst!

Gruß! :)

ein absolutes NOGO, die BH-träger zu sehen..

oder bei rückenfreie hinten den BH zu sehn.

durchsichtige Träger, oder BH weg lassen !!

Ich finde es kommt auf die Farbe von dem Träger an, wenn die zum Oberteil passt finde ich, dass das geht... Sieht aber schöner ohne aus

Lg😊

Kommt auf den BH an. Wenn das so ein schnörkelloses, pragmatisches, wohl möglich noch fleischfarbenes Teil ist, sieht das doof aus. Wenn es farblich passt, kann es nett aussehen. Durchsichtige Plastikträger sehen auch doof aus, finde ich zumindest...