findet ihr es schlimm wenn man bh träger bei einem oberteil sieht?

Das Ergebnis basiert auf 73 Abstimmungen

ne 82%
ja 10%
anderes 8%

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
anderes

Schlimm definitiv nicht, aber es kommt darauf an wie der BH zu sehen ist.

Wenn bei einem Spaghettiträger Top die BH Träger in der gleichen Farbe zu sehen sind und diese nicht gerade mit Spitze verziert sind ist das völlig in Ordnung.

Wenn es farblich absolut nicht dazu passt und womöglich noch das ganze Unterbrustband am Rücken inclusive Etikett raus schaut dann finde ich es nicht schön bzw schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ne

Ist absolut nicht schlimm und ich habe das öfter so. Also z.B. mit Spaghetti-Top oder Shirt mit sehr breitem Halsauschnitt oder asymmetrisches Shirt mit einer Seite schulterfrei oder so. Farblich passen sollte der BH-Träger dann aber schon finde ich.

Und bei komplett schulterfreien und trägerlosen Tops finde ich es auch nicht schlimm, aber auch nicht so schön. Da würde ich dann auch einen trägerlosen BH (oder gar keinen) nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Es sieht einfach nicht gut aus. Man sollte eigentlich versuchen, dies zu vermeiden, indem das Oberteil/Top den BH abdeckt oder indem man unter einem knappen oder sehr engen Oberteil eher keinen BH trägt (entweder ganz ohne, oder nur BH-Schalen oder Tapes o.ä., wenn man z.B. Angst hat bzw. es einem etwas ausmacht, dass Nippel zu sehen sind).

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
ne

Also in den meisten Situationen wäre mir das total egal. Nur bei einem besonderen Anlass, wenn ich etwas wirklich Schickes trage, würde ich versuchen, das zu vermeiden, oder zumindest auf einen passenden BH achten.

ne

was soll den daran schlimm sein, es ist doch schließlich kein geheimnis, das Mädchen/Damen einen BH tragen, und es ist immer wieder mal so, das entweder ein (oder beide) Träger zu sehen sind, oder sich die Konturen unter dem T-Shirt abzeichnen, oder zB der weiße BH durch die weiße Bluse durchschimmert, find ich alles kein Problem