Weißes Top, schwarzer BH?

7 Antworten

Ich finde es sieht cool aus. Es ist etwas anders und man muss ja nicht anziehen, was anderen so passt sondern was einem selbst passt. Ich wärde das genau so tragen.(würde auch einen pinken BH anziehen) aber ich finde es muss so aussehen, dass du es extra so gemacht hast. Wie zum Beispiel hier bei Miley Cirus:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Jungs, Körper)
Emmybeauty
Fragesteller

Da finde ich das auch echt stylisch auf dem Bild :)

Ein BH ist Unterwäsche. Etwas sichtbar kann er natürlich sein, dass lässt sich ja gar nicht immer vermeiden.

Aber ein BH sollte nicht unbedingt zum Hingucker werden. Bzw. der BH dann so sein, dass er eigentlich auch allein getragen werden könnte und eben mehr wie ein Top wirkt oder Bikini-Oberteil etc..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich gut:

  • Zuerst das weiße Top anziehen,
  • und darüber den schwarzen BH;

Das kommt sicher gut an.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich mag das nicht wenn der BH gut zu sehen ist. Macht den Eindruck dass man sich keine Gedanken gemacht hat zum Outfit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Würde ich nicht machen, sieht leserlich und doof aus. Man sollte sich schon passend anziehen bzw. die Farben passend zueinander anziehen.

Emmybeauty
Fragesteller

Ja, ich weiß was du meinst.
Habe heute mehrere Mädchen bei Tiktok gesehen die das tragen.

Da sah es echt hübsch aus, fand ich