Schwarzer BH mit weißem Top?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas davon durchsehen sollte man dabei sicherlich nicht können. Allgemein sind hautfarbene BHs unter hellen Oberteilen in dieser Hinsicht wohl am besten.

Dann finde ich die Kombination aber persönlich nicht sonderlich überzeugend! Je nach Top sieht man ja mitunter die BH-Träger. Oder der Blick kann im ungünstigen Fall eben doch irgendwie auf den BH darunter fallen. Dafür bieten BHs ja nicht zuletzt die Freiheit und Sicherheit. Es braucht dann vielleicht nicht den Hingucker in Form eines schwarzen BH-Trägers. Ich empfände es aber auch vom eigenen Gefühl damit eher als farblichen Gegensatz als eine wirklich gute Kombination. Eher so, als war dazu ein anderer BH gerade nicht verfügbar.

Die Hauptsache ist aber letztlich, dass du dich selbst damit wohlfühlst! Wenn du eigentlich gern Schwarz trägst, dir schwarze Unterwäsche prima steht und auch unter dem weißen Oberteil gefällt, spricht ja nichts dagegen und vielleicht sogar mehr dafür. Die Unterwäsche ist schließlich auch deine private Angelegenheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wirkt in jedem Fall frivol, besonders mein leicht durchsichtigen Top!
Käme darauf an, wohin Du gehst! - Das wäre WICHTIG!
In der disco könnte dieses durch Neonlicht noch verstärkt wreden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo. Also ich sehe da jetzt nichts Verwerfliches daran, aber dir muss halt bewusst sein, dass man ihn durchsehen (kommt auf das Material des weißen Tops an) könnte. Wenn dir das gefällt, kannst du das natürlich auch so tragen. Schönen Abend

Quitscheente575  29.06.2023, 00:42

Solang man nichts durch sieht kannst du es machen . Falls doch zieh einfach ein weißen oder noch besser ein hautfarben an .

Hey, ist doch nicht schlimm oder? Falls man es durchsieht, musst du es selbst entscheiden ob du es tragen möchtest oder nicht🤷‍♀️! Generell musst du natürlich entscheiden, ob du es tragen möchtest oder nicht haha.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wohl eher nicht. Der dürfte dadurch ziemlich sichtbar sein. Ich würde eher zu nem weissen oder hautfarbenen BH raten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.