Hallo 👋

Nein, niemals und erst recht nicht ohne BH.

Das wäre mir im Alltag viel zu ungemütlich und gefährlich. Man darf sich auf gar keinen Fall mit dem Oberteil Bücken oder krumm sitze da sonst alles oben raus rutscht.

Wer größere Brüste hat die eventuell auch noch hängen der hat bei diesem Oberteil keine Freude und es sieht auch nicht gut aus.

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Nee, gar nicht mein Fall. Aber dem Mädchen steht es super :)

Schon ich find es ganz hübsch. Aber wenn schon mit BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hätte Bock sowas auszuprobieren aber würde mir höchstwahrscheinlich nicht passen. Zu große oberweite, würden rausrutschen.

rafoSB04
Fragesteller

Wie groß ist den deinen Oberseite denn?

Sieht top aus, auf alle Fälle ohne BH.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung