No

Naja als Quälerei würde ich das jetzt nicht bezeichnen, zumal die Katze auch jegliche Möglichkeit hat, einfach zu gehen wenn die kein Bock mehr hat, oder irgendwie gestresst oder genervt ist.

No

Einfach ne "Diskussion" ? xD

Weiß nich was die Mieze fürn Problem hat aber sie kann ja jederzeit gehen also er hält sie ja nicht fest und stresst sie oder so.

No

Ne, er macht ja nichts schlimmes. Aber die Katze ist sehr süß.

Versteh leider nicht was er sagt deshalb kann ich das nicht beurteilen 😂

No

Warum Tierquälerei?

Der Kater sieht nicht gequält aus, der unterhält sich doch nur.